• moin,


    ich nutze ein D750i mit o2 ... bei den gprs einstellungen gibt es "bevorzugte dienste" als auswahl gibts da "nur gsm" oder "gsm und gprs" ... meine frage ... wenn ich auf nur gsm bin wird die verbindung ja wieder beendet und bei "gprs und gsm" bleibt die verbindung bestehen trotz browser geschlossen ... ich denkt dass halt die gprs&gsm variante auf den accu geht ... wäre es schlimm wenn ich nur gsm wähle? oder baut es da tatsächlich eine CSD verbindung auf die mit meiner flat nicht abgedeckt ist?


    danke schonmal

  • Re: GRPS o2


    Zitat

    Original geschrieben von blablubbmann
    moin,


    ich nutze ein D750i mit o2 ... bei den gprs einstellungen gibt es "bevorzugte dienste" als auswahl gibts da "nur gsm" oder "gsm und gprs" ... meine frage ... wenn ich auf nur gsm bin wird die verbindung ja wieder beendet und bei "gprs und gsm" bleibt die verbindung bestehen trotz browser geschlossen ... ich denkt dass halt die gprs&gsm variante auf den accu geht ...


    Richtig.


    Zitat

    wäre es schlimm wenn ich nur gsm wähle?


    Nein, der Verbindungsaufbau bei GPRS dauert dann nur länger, sonst keine Nachteile.


    Ciao,
    Antonov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!