E-Mail Pack von o2 3 Monate kostenlos !?

• ??

Wird bei der (Probe) Buchung des Packs auch autom. "der Rest" in den neuen Tarif gewechselt? :confused:
    Ist mal wieder, besonders für die "Viag-Vertrags Opis" ein heikles Thema! :rolleyes:

Da blickt doch kein Schwein mehr durch ..... :flop:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: ??

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Wird bei der (Probe) Buchung des Packs auch autom. "der Rest" in den neuen Tarif gewechselt? :confused:

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, daß die Gefahr, auf einen aktuellen Tarif umgestellt zu werden, immer nur dann besteht, wenn man eine neuere Option, z.B inside o2, oder ein neueres Pack, z.B das Weekend Pack, bucht. Das E-Mail-Pack gibt´s ja schon länger, und ich kann mir nicht vorstellen, daß man durch dessen Buchung direkt umgestellt wird, bloß weil es jetzt drei Monate gratis ist. Der Buchungsvorgang an sich ist ja genau der selbe, wie wenn es kostenpflichtig wäre.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen

Klar, da haben wir beide wohl das gleiche "Bauchgefühl" :), allerdings geht es in der Geschäftswelt mehr um (aktuelle) AGB usw.
    Die Hotline ist da eher keine echte Hilfe: drei Anrufe, zwei zu eins für Tarifänderung! :flop:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Soweit ich die HP von o2 verstehe, ist es sowieso nur möglich die Packs zu buchen, die für den Tarif überhaupt möglich sind. Andere Packs tauchen gar nicht auf.

Ich kann mit meinem Genion jedenfalls kein Pack buchen, welches ein Genion(neu) als Vertragsgrundlage haben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!