wie verlobt man sich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    zu 4.) normalerweise wird in Deutschland der Ehering an der rechten Hand getragen, der Verlobungsring links.


    Ich war bisher der Ansicht, es wäre genau andersrum....
    Aber im Prinzip doch total egal, ich trage meinen (weder-Verlobungs-noch-Ehe-)Ring rechts, weil ich als Linkshänder das an der linken Hand nicht haben kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich hätte da auch noch einige Fragen zum Thema Verlobungsring und wollte Euch um Eure Hilfe bitten:


    1. Bekommt eigentlich nur der weibliche Part einen Ring oder kann man das auch so wie beim Ehering machen, dass beide Partner einen Ring tragen

    Auf jeden Fall für Beide, sonst wärs ja kein Verlobungsring.

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ich glaube bei anderen Kulturen (USA) :D tragen die den links.


    Sind die US-Amerikaner echt alle Linksträger? :D


    Ein Juwelier hatte uns erklärt, es gibt in D keine feste Regel für links oder rechts. Es wird oft links gewählt, weil dort der Ring am wenigsten abgenutzt wird.
    Außerdem kann es sein, dass bei einem Ring mit Brilli dieser rausspringt, wenn man z.B. wie blöd an einer Tür zieht. Der Ring biegt sich dann vorne etwas auf und der 5-Karäter ist weg.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Mal was romantisches:


    Zitat

    wie habt ihr euch verlobt? wie seit ihr da vorgegangen?


    Ich hab meiner (jetzt Ehefrau) 2 Tage in Venedig geschenkt (weil wir grad auf der Ecke waren).


    Dann im Dämmerlicht eine Gondelfahrt (85€ - Aua..) und kurz vor der Rialtobrücke...na ihr wisst schon...


    Das kommt glaube ich ganz gut an bei Frauen.. :top:

  • Re: wie verlobt man sich ???


    Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    hallo leutz!!
    ich wollt nur mal wissen wie man sich verlobt!
    ich meine geht man da zu seiner freundin einfach hin und schenkt ihr einen verlobungsring oder muss man da noch etwas machen(aufs rathaus gehen und irgendwelchen papierkram machen;) )
    wie habt ihr euch verlobt? wie seit ihr da vorgegangen?:rolleyes:
    danke schon mal im vorraus für eure hilfe!:top:



    eij leute ich hab auch ne frage . .


    was musz ich zu meiner freundin sgaen wenn ich mich mit ir verloben will???


    mfg daviid

  • Re: Re: wie verlobt man sich ???


    Zitat

    Original geschrieben von xliLbecKs
    was musz ich zu meiner freundin sgaen wenn ich mich mit ir verloben will???

    Ey, Brocken! Angetreten zum Unterlegscheibe auf die fetten Wurstfinger prokeln!




    Mal im Ernst: hast du den Thread gelesen?


    Viel wichtigere Frage: dafür meldest du dich extra in einem Telefon-Forum an??


    Oh man... :rolleyes:



    [small]Edit: da hat wohl wieder einer unserer TT-Haus-und-Hof-Trolle ein Hintertürchen gefunden...[/small]

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Re: Re: wie verlobt man sich ???


    Zitat

    Original geschrieben von xliLbecKs
    eij leute ich hab auch ne frage . .


    was musz ich zu meiner freundin sgaen wenn ich mich mit ir verloben will???


    mfg daviid


    ist scheißegal wie oder was du ihr sagst :(
    aber schreibe ihr bitte keinen Brief :rolleyes:
    gruß Akky

    Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

  • Re: Re: wie verlobt man sich ???


    Ich würde Ihr ein paar kleine Bildchen malen, die andeuten, was Du möchtest. Auf jeden Fall sollte die Sache nonverbal laufen, denn die Verwendung von Worten wäre in Deinem Fall wohl eher kontraproduktiv.


    SCNR... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!