Uhr aus Transporter 2

• ich glaube es ist ein 8910i!
    bei dem film hat es wohl nicht für ein ordentliches ende & ein nokia 8800 gereicht ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich glaube es ist ein 8910i!
    bei dem film hat es wohl nicht für ein ordentliches ende & ein nokia 8800 gereicht ;)

Die Insel war ja wirklich :flop: und da konnte man ein 8800 sehen... das war auch das einzig interessante Schmuckstück nach Scarlett.... :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von SEGA

P ist eine relativ junge Modemarke, die die verbauten Werke einkauft und in ihre Monsterwecker einbaut. Die Werke finden sich auch in 200 Euro Uhren.

selten so einen schwachsinn gelesen!
    panerai gibt es seit 1860, hier von einer jungen modemarke zu sprechen finde ich witzig.

wiki sagt:
    Panerai
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Das 1860 von Guido Panerai in Florenz als Guido Panerai & Figlio gegründete und später in Panerai Officio umbenannte Familienunternehmen für Feinmechanik beschäftigte sich zunächst mit der Herstellung von nautischen Präzisionsinstrumenten, entwickelte im Laufe der Jahre aber auch zahlreiche Patente im Uhren- und Optikbereich.

Aufgrund hervorragender Ablesbarkeit und Zuverlässigkeit der Instrumente beauftragte die italienische Militärmarine 1938 das Familienunternehmen, eine Taucheruhr zu konstruieren, die härtesten Belastungen standhalten sollte. Die zwischen 1938 und 1993 hergestellte, handgefertigte und mit einem Rolex-Werk ausgestattete "Panerai Radomir", die dank der Leuchtmasse Radomir (später Luminor) auch unter Wasser und bei schlechten Lichtverhältnissen gut ablesbar war, wurde ausschließlich von der italienischen Kampfschwimmertruppe "Gamma" getragen und unterlag lange dem Militärgeheimnis. Insgesamt wurden nur 350 Stück hergestellt.

Mit dieser funktionalen Taucheruhr schrieb Panerai Uhrengeschichte, als 1993 eine erste Neuauflage der legendären Uhr von insgesamt 1000 Stück der Luminor und der Luminor Marina zum freien Verkauf produziert wurde und bald zum luxuriösen Kultgegenstand avancierte.

Seit 1997 Mitglied von Richemont, entwickelte sich Panerai zu einer der führenden Marken im Sport-Luxus-Segment.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Panerai

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Bulgari

Bvlgari - so viel "v" muss sein... :D

Wobei man sagen muss, dass die durchaus Modelle haben, die man auch nicht unbedingt dem typischen Modeuhrensektor zuordnen kann. Z.B.:

Und SEGA ist jetzt plötzlich so still geworden, nachdem er (ÖlinsFeuergiess) meine in diesem Falle unzweifelhaft größere Fachkompetenz mit "Arroganz" verwechselt hat... :D

Wahrscheinlich informiert er sich gerade in den richtigen Uhrenforen, in denen er aktiv ist, über Panerai... :D

Ob er einer von denen ist, die zugeben können, wenn sie Müll geschrieben haben? Ich glaubs eher nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ....nur um BigBlues Meinung über SEGA zu kommentieren:

Nach kurzer Suche bin ich über diesen älteren Beitrag gestolpert: Klick

Ich gönne jedem alles, aber manchmal finde ich so manche Aussage von SEGA, sagen wir, etwas nebulös..... ihr wisst schon, was ich meine. ;)

Just my 2cts......

sic vera nobilitas

• Hi,

in meinen Augen hat so ein Spinner hier nix verloren. Auf solche Möchtegerne im Stil eines Michael Karl (oder wie der Freak noch gleich hieß) kann man doch getrost verzichten. Da sollten die Admins einfach von ihrem Hausrecht gebrauch machen. Ich finde SEGA trägt einfach nichts positives zu diesem Forum bei.

Auch nur meine OT 2 cts...

n3o.

• Vorweg eines: Sorry für OT... darum auch nur in kleiner Schrift - dann stört es nicht so sehr ;)

[small]SEGA scheint m. M. mach wirklich - na ja, sagen wir seltsam zu sein. Einerseits ist er Uhrensammler - besitzt nach eigener Aussage u.a. eine Panerai, sammelt Schuhe etc. - auf der anderen Seite möchte er sehr günstig nach Sylt kommen und dort dann in einer Jugendherberge nächtigen... :rolleyes: Man mag davon halten was man möchte [/small]

• ich spare mir mal einen Komentar zur "Modeuhr" ;)

aber zum Thema, in "The Transporter" hatte er auch schon eine Panerai, imho sogar den Chrono....

Auf jeden Fall wunderschöne Stücke.....

@ SpeedTriple

auf deren Page (irgentwo vorne hier im Thread!) ist eine "Händlersuche" (ich hab hier schon zwei Juveliere in meiner Nähe gefunden :D)

*edit hier der Link*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!