Uhr aus Transporter 2

  • Hallo zusammen,


    habe gestern den Film "Transporter2" gesehen.
    Das beste an dem Film war neben dem Audi def. die
    Armbanduhr von Frank Martin.
    Was ist das für eine Uhr?? Kann da jemand helfen?


    Besten Dank im voraus


    Lama999

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Reine Modeuhren mit billigem ETA-Laufwerk.


    :rolleyes: Eine Panerai als "billige Modeuhr" zu bezeichnen ist IMHO stark übertrieben. Die Uhren sind qualitativ hochwertig, haben eine Gangreserve (da Automatikuhr) von mehr als 2 Tagen und neben einem sehr stabilen Gehäuse auch ein Saphirglas.
    Selbst gebrauchte Uhren in gutem Zustand werden über 2000,- gehandelt. ;)

  • Es gibt Uhren mit Gangreserve und Saphirglas die nicht mehr als 250Euro kosten...
    Das lassen wir jetzt also mal nicht gelten :)


    Das mit Modeuhr haut schon eher hin...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Reine Modeuhren mit billigem ETA-Laufwerk.


    Wie von so manch anderem auch, so hast Du auch von Uhren leider keine Ahnung. Aber das macht nichts - bekanntlich lebt es sich in diesem Zustand unbeschwerter... ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Es gibt Uhren mit Gangreserve und Saphirglas die nicht mehr als 250Euro kosten...


    Sicher? Meinst Du nicht, dass es Uhren mit Mineralglas sind? Welcher Markenhersteller bietet eine Automatik mit Saphirglas für unter 250,- an? Festina hat z.B. Mineralglas.

  • Naja, da hat er schon recht - man bekommt ohne Weiteres mechanische Uhren mit Saphirglas für unter 250,-.


    Allerdings ist diese Diskussion eh sinnlos - jemandem, der eine Panerai als "Modeuhr mit billigem Werk" bezeichnet, die Unterschiede zu erklären, ist in etwa dasselbe, wie einem Technofreak klassische Musik nahezubringen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wie von so manch anderem auch, so hast Du auch von Uhren leider keine Ahnung. Aber das macht nichts - bekanntlich lebt es sich in diesem Zustand unbeschwerter... ;) :D


    Dann klär mich doch bitte mal auf :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!