Hallo,
ich weiß es ist bestimmt schon oft gepostet worden, doch ich find nichts.
Es gab mal eine Seite wo man das Alter eines Nokia Handys anhand der Imei bestimmen konnte, hat jemand von euch den Link?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiß es ist bestimmt schon oft gepostet worden, doch ich find nichts.
Es gab mal eine Seite wo man das Alter eines Nokia Handys anhand der Imei bestimmen konnte, hat jemand von euch den Link?
Danke
Da bekommst mit dem Tasten-Code *#war0anty# ebenfalls die gewünschte Info und noch einiges:
Super Tipp :top:
Nur leider wird bei aktuellen Firmwares das Herstellungsdatum nicht mehr angezeigt.
Willi
...klasse Tip, nur gibts da ein Problem, also:
Serial no: 00000000000000000
Made: 0000
Purchasing Date: mmyyyy (kann ich beliebig umändern)
Repaired: mmyyyy (nicht änderbar)
...naja, liegt wahrscheinlich an meinem Handy
Stimmt zumindest bei mir nicht, diese IMEI Analyse. Obwohl ich es schon im Oktober gekauft habe, soll es erst am 2.9. produziert worden sein
:confused:
funktioniert das auch beim 9500? Denn irgendwie kriege iche s nicht hin :confused:
Laut Analyse der obigen Seite ist mein Nokia 6230i (08/2005) vor dem Jahr 2003 gebaut worden.
Sauerei !
ZitatOriginal geschrieben von cumga
Stimmt zumindest bei mir nicht, diese IMEI Analyse. Obwohl ich es schon im Oktober gekauft habe, soll es erst am 2.9. produziert worden sein
:confused:
Und was ist daran so komisch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Und was ist daran so komisch? :confused:
Weil er kein Gerät kaufen kann, das erst ein Monat später hergestellt wird ?
Fazit: Die Datenbank der Seite stimmt wohl nicht ganz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!