hallo pecko,
ich telefoniere zwar nicht nach italien und österreich, aber habe eben mal nachgeschaut. wenn du coco voipfone nimmst mit deinem 02 dann zahlst du gerade mal 3,35ct nach österreich und 3,47ct nach italien.
da kannst du die teueren 11ct von 02 wunderbar umgehen
und fixe kosten hast du auch nichr bei der ganzen sache.
*o2 mal in den hintern tret*
Zuhause und Genion: Telefonie ins Ausland
-
-
-
Zur Zeit gibt es noch die Aktion von Easytelecom, wo man einige Ziele kostenlos erreichen kann. Das ist aber mehr für die Balkan-Länder interessant. Das nutze ich zur Zeit gut aus.
-
Genion: Anrufe nach China
Hallo!
Mein Bruder hat ein 2 semestriges China-Studium angetreten. Seine Freundin will ihn nun von ihrem O2-Genion Handy (Alter Power-SMS) auf seinem chin. Festnetzanschluß kostengünstig anrufen können - Sie hat leider keinen Internetanschluss + keinen Festnetzanschluß.
Kann mir jemand die günstigste Möglichkeit (Callback / CallThrough) nennen, damit die beiden länger telefonieren können?
Über Cocosys wären das z.B. 7ct für die Einwahl über die Berliner Nummer + 2,6ct (Sekundentakt), also knapp 10 Ct./min
In der Nebenzeit 4ct+2,6ct=6,6ct.Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
Nomadd
-
Ebenso über Cocosys - aber nicht über Callthrough, sonder über Callback (ja, das gibts dort auch) - wären es 2 x 0,0264 EUR = 0,0528 EUR/Min, bzw. 5,28 ct/min.
Nicht schlecht, oder?
Bzw. mit sipsnip.de - wenn sie vielleicht das kleinste Minutenpaket (2,95 EUR) kauft - kommt sie auf ca. 3,2 ct/min. Billiger geht es nicht, glaube ich.
-
Jetzt mit der Genion Flat müsste ja CallThrough ganz angenehm sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!