Mickey09 feiert seinen 24.

• Nachdem wir heut auf Arbeit ja auch schon angestoßen haben, nun auf diesem Weg noch - Herzlich Glückwunsch! :)

wrywindfall: Ich glaub das wird in diesem Leben bei Ihm nicht mehr ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
    Viele Grüße,
    Oliver

Edit:
    WilliW: Siehe auch den Geburtstagsthread vom letzten Jahr. ;)
    Wenn in ein paar Jahren ein potentieller Arbeitgeber nach ihm googlen würde, könnte es ihn gruseln. So bleibt Mickey langfristig an seine derzeitige Stelle gebunden. :D
    Möglicherweise im Verhältnis zu seinem Chef, aber vor allem auch in einem anderen Kontext könnte man bei ihm die Gefahr der Finnlandisierung sehen. :eek: ;)

[small] Wer hier irgendetwas ernst nähme, dem wäre nicht mehr zu helfen. Mit der Realität hat das alles nichts zu tun. [/small]

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Das muss ja schon feucht fröhlich gewesen sein :D

Ich hoffe, es war feucht, sonst war es unangenehm! :D

Steven: Wenn mal überhaupt noch was bei ihm in diesem Leben wird! ;)

Zitat

Original geschrieben von stendate
    ...Erfolg, Geld, Glück, Gesundheit, Frauen...

Da dürfte er bei Karl & Co aber Probleme haben! :p

• Hey, auch von mir Herzliche Glückwünsche!

C U
    Psycho-Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Auch von mir nachträglich alles Gute! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey mein Schatz! ;)

Nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hast schön gefeiert.....

Viele liebe Grüße

Melanie

bungee1: Er hat nicht nur Diebels, sondern auch noch Diebels Pils getrunken... eigentlich müssten wir Einreiseverbot verhängen...

• Endlich entdecke auch ich mal wieder einen Geburtstagsglückwunschthread nicht erst Tage danach...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :top:

Beste Grüße

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!