Nachdem wir heut auf Arbeit ja auch schon angestoßen haben, nun auf diesem Weg noch - Herzlich Glückwunsch!
wrywindfall: Ich glaub das wird in diesem Leben bei Ihm nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem wir heut auf Arbeit ja auch schon angestoßen haben, nun auf diesem Weg noch - Herzlich Glückwunsch!
wrywindfall: Ich glaub das wird in diesem Leben bei Ihm nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Herzlich Glückwunsch!
Das muss ja schon feucht fröhlich gewesen sein
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Viele Grüße,
Oliver
Edit:
WilliW: Siehe auch den Geburtstagsthread vom letzten Jahr.
Wenn in ein paar Jahren ein potentieller Arbeitgeber nach ihm googlen würde, könnte es ihn gruseln. So bleibt Mickey langfristig an seine derzeitige Stelle gebunden.
Möglicherweise im Verhältnis zu seinem Chef, aber vor allem auch in einem anderen Kontext könnte man bei ihm die Gefahr der Finnlandisierung sehen. :eek:
[small] Wer hier irgendetwas ernst nähme, dem wäre nicht mehr zu helfen. Mit der Realität hat das alles nichts zu tun. [/small]
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Das muss ja schon feucht fröhlich gewesen sein
Ich hoffe, es war feucht, sonst war es unangenehm!
Steven: Wenn mal überhaupt noch was bei ihm in diesem Leben wird!
ZitatOriginal geschrieben von stendate
...Erfolg, Geld, Glück, Gesundheit, Frauen...
Da dürfte er bei Karl & Co aber Probleme haben! :p
Hey, auch von mir Herzliche Glückwünsche!
C U
Psycho-Daniel
Hi Mickey,
auch von mir und Bianca "Alles Gute zum Geburtstag!"
Man sieht sich hoffentlich auf dem JT!;)
Gruß, Marc
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Nachträglich alles Gute auch von mir!
Endlich entdecke auch ich mal wieder einen Geburtstagsglückwunschthread nicht erst Tage danach...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :top:
Beste Grüße
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!