• moin,


    bevor der hinweiß mit der suche kommt ... ich hab leider nix brauchbares gefunden ;/


    ich habe ein D7501 mit o2 genion ... hab grade mal das emailpack gebucht weil ja 3 monate umsonst ... nur was muss ich für ne gprs einstellung machen? hab alle datenprofile ausm handy gelöscht damit nix passiert wegen brandingtaste ... und die page von o2 is auch ne sonderlich hilfreich ... und von der hotline ganz zu schweigen ...


    nunja danke & schönes we.

  • hm na gut ... hab ich ne gefunden ^^ ... hm aber eine frage um sicher zugehen ... ich brauch die sms für automatische wap einstellung oder? die is dann auch für gprs und ne gsm/csd?...


    danke.

  • Lass dir nur die Einstellung-SMS für den Zugang "Wap GPRS" zuschicken. Alles andere ist nämlich kostenpflichtig !

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Lass dir nur die Einstellung-SMS für den Zugang "Wap GPRS" zuschicken. Alles andere ist nämlich kostenpflichtig !



    Hallo,


    ich habe es auch gerade aboniert und habe zwei Fragen.


    Ich habe jetzt meine Wap-Browser auf "Wap GPRS" gestellt mit den O2 Daten.


    1) Wenn ich jetzt online gehe über Wap und das O2 Portal lade, kostet das jetzt was? Weil da auch Bilder usw sind oder muss ich für keine weiteren kosten direkt auf das Postfach verlinken?


    2) Kann ich wirklich nicht mit meinem Handy-internen Email client auf die emails zugreifen ohne weitere kosten zu erzeugen?
    (Ich habe ein V3 RAZR)


    Für Antworten wäre ich dankbar :)


    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von Superhero
    1) Wenn ich jetzt online gehe über Wap und das O2 Portal lade, kostet das jetzt was? Weil da auch Bilder usw sind oder muss ich für keine weiteren kosten direkt auf das Postfach verlinken?


    2) Kann ich wirklich nicht mit meinem Handy-internen Email client auf die emails zugreifen ohne weitere kosten zu erzeugen?
    (Ich habe ein V3 RAZR)


    Zu 1:


    Wenn Du das Startportal aufrufst und dann direkt auf die Mailfunktion gehst, so kostet das nicht extra. Also der direkte Weg von der Startseite zur Mailfunktion ist kostenlos.


    Zu 2:


    Der eingebaute Mailclient ist kostenpflichtig da eine andere Verbindung genutzt wird.


    Also nur online über WAP ist für Dich kostenlos.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Superhero
    1) Wenn ich jetzt online gehe über Wap und das O2 Portal lade, kostet das jetzt was?


    Du solltest die Startseite auf http://email.o2online.de ändern, dann ist der WAP-Abruf auf jeden Fall kostenfrei und du gerätst nicht in Gefahr dich mal kostenpflichtig zu verklicken ;).

  • P.S.


    Meint ihr, dass alle Aktionen im E-mail Bereich nichts extra kosten? Sprich Adressbuch,
    Emails in Unterordner packen etc.
    O2 sagt ja nur unbegrenzt Emails lesen und antworten.
    Trust no one und schon gar nicht O2 ;)


    cu
    Superhero

  • Zitat

    Original geschrieben von Superhero
    Meint ihr, dass alle Aktionen im E-mail Bereich nichts extra kosten? Sprich Adressbuch,
    Emails in Unterordner packen etc.


    Ja, alles, was im Email-Bereich möglich ist, wird nicht berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!