V: Siemens Homestation, OVP

• Verkaufe meine Siemens Homestation. War insgesamt keine 2 Wochen in Betrieb, kommt daher völlig makellos, nicht verstaubt, im Originalkarton.

Was ist die Siemens Homestation?
    Es ist eine "Nebenstelle" mit Handy-Schale (Die Station ist für die Siemens-Mobiltelefone der Baureihe C35, C45, M35, ME45, S35, S45, SL42 sowie SL45 geeignet). Wenn ich zuhause bin, stecke ich mein Handy in die Schale.

Kommt nun ein Anruf aufs Handy, kann man den Anruf an dem angeschlossenen (Festnetz)-Telefon führen.

Andersrum kann man natürlich auch mit dem Festnetztelefon über das Handy telefonieren.

Auch ideal, wenn man im Haus keine gute Handyversorgung hat (so wie ich). Einfach das Handy ans Fenster legen, und man kann im ganzen Haus mit dem Festnetztelefon übers Handy telefonieren.

Das Teil kann übrigens auch CLIP, zeigt also die Nummer des Anrufers an dem angeschlossenen Festnetztelefon.

Das Teil ist mit einem Mal sang- und klanglos vom Markt verschwunden (und keiner weiss warum). Bei eBay werden dafür Mondpreise weit über 100 € bezahlt (zB 6430105117).

Ich trenne mich dafür für 85 € inklusive versichertem Versand. Abholung in München kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!