Happy Glückwunsch dem (Sting) Ray ! :-)

• Hi Ray,
    Ebenfalls noch einen Herzlichen Glückwunsch in Schriftform an den "Persischen Teppichhändler".
    Dem ist nichts hizuzufügen.

Gruß

• Boaaa Bist Du alt Ray :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Kölle.

Feier schön, denn noch bist Du keine 40 :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Eigentlich könnte ich jetzt schreiben, daß du ein alter Sack bist. Aber das lasse ich besser, denn sonst weiß ich nicht was ich dir in 30 Jahren schreiben soll. :rolleyes::D

Also, alles gute!

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi Ray,
    Ebenfalls noch einen Herzlichen Glückwunsch in Schriftform an den "Persischen Teppichhändler".

Er ist doch neuerdings der Rheinische V-Card-Dealer. ;)

Glückwunsch auch von mir, Ray. :)
    Auf bald wieder in Kölle.
    [small]Und die Email geht gleich raus[/small].

Carsten

• Nicht nur der V-Card-Dealer, sondern viiiiel mehr. ;):top:

Alles, alles Gute, Ray! :) Feier schön, aber nasch nur so viel Kölsch, dass Du morgen wieder ruhige Hände hast. In Deiner Branche sind zittrige Hände nicht ganz so ideal, glaub ich. :D

Und viele Grüße auch an Astrid! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Danke auch allen [...]

Gern geschehen; aber du weißt ja: Echt Fründe graturlieren zuhause ...

:D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!