Aqua Calendar: Absturz bei Geburtsjahreingabe

• Moin,

ich spiele mit der Demoversion von Aqua Calendar auf meinem P910i. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, bspw. 1.1.1966, stürzt das Programm ab. Gebe ich 1.1.2005 ein, geht alles klar.

Kennt jemand das Problem? Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine Alternative?

Gruß
    Andreas

• ich möchte ja nicht fremdwerbung machen, aber der entwickler von aquacalendar (username: aquawell) antwortet ziemlich flott auf fragen im forum von my-symbian.com

oder vielleicht ist die frage schon beantwortet worden, such mal dort, poste antwort wieder hier damit andere leut auch was davon haben :)

am i dumb because i have a
    smartphone?

• In der Suche habe ich nichts gefunden. Um eine Frage stellen zu dürfen, muss ich mindestens 24 Stunden registriert sein. Naja, ich probiere es morgen noch mal.

Gruß
    Andreas

P.S.: Können andere Nutzer das Problem denn reproduzieren, oder habe nur ich das?

• dann probier mal handy day von epocware aus.

ich bin total zufrieden damit, allerdings ist meine version 2 jahre alt ... mittlerweile gibt's handy day 2004 und handy day 2005, was irgendwie mehr wie tracker zu sein scheint, mit skins usw.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!