Ist es noch möglich in den alten D2 Classic zu wechseln
-
-
-
Danke!!!
Die SMS-Gebühren (wegen dem SMS-Rabatt im D2-Fun) tauchen da aber auch wieder nirgends auf. Das ist ja beinahe wie eine Schnitzeljagd...
-
sms-gebühren? was, wie, wo?
-void
-
Hab es schon gefunden. Vodafone hat die Preise für den Versand von SMS natürlich wieder in einer anderen Tabelle aufgeführt. Wohl um den Rabatt des SMS Preises in den alten Tarifen ab D2 Fun (ab der 101. SMS intern nur noch 0,016 EUR/SMS) etwas zu verstecken...
-
ach das..
ist mir zu umständlich immer über die 000 zu versenden.
muss man doch, oder?-void
-
-
Wie teuer sind denn die SMS über die 000 in Fremdnetze??
In der Tabelle steht was von Aufschlag von 0,18 Cent.
Kommt da zusätzlich die die 0,12 Cent von der netzinternen dazu??
Wenn ja wäre es ja sehr umständlich mit den 2 Servicenummern. -
Zitat
Original geschrieben von Benno
Wie teuer sind denn die SMS über die 000 in Fremdnetze??
In der Tabelle steht was von Aufschlag von 0,18 Cent.
Kommt da zusätzlich die die 0,12 Cent von der netzinternen dazu??
Wenn ja wäre es ja sehr umständlich mit den 2 Servicenummern.sieht so aus. für mich ist es generell über die 333 preiswerter.
wär doch mal was, wenn ein handy gleich die günstigste smsc raussuchen würdegruß,
sascha -
Zitat
Original geschrieben von void
sieht so aus. für mich ist es generell über die 333 preiswerter.
wär doch mal was, wenn ein handy gleich die günstigste smsc raussuchen würdegruß,
saschaWär doch mal was, wenn D2 einfach nur eine SMSC hätte und die jeweilig günstigeren Kosten berechnet
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Wär doch mal was, wenn D2 einfach nur eine SMSC hätte und die jeweilig günstigeren Kosten berechnet
oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!