Um nur kurz mal BTT zu kommen , ich hab gestern bei der Hotline angerufen und einen Tarifwechsel vom alten Fun in den alten Classic durchführen lassen.
Die Dame sagte, dass es nichts kosten würde !
Ciao Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um nur kurz mal BTT zu kommen , ich hab gestern bei der Hotline angerufen und einen Tarifwechsel vom alten Fun in den alten Classic durchführen lassen.
Die Dame sagte, dass es nichts kosten würde !
Ciao Sebi
Vom alten Tarif in den alten kann doch auch nix kosten. Genau wie beim Wechsel alt -> neu.
Kosten würde es innerhalb der alten oder neuen Tarife, wenn man von einem Tarif mit höherer Grundgebühr in einen mit niedrigerer wechselt, oder verwechsle ich da wiedermal was? Und natürlich von den neuen Tarifen in einen alten.
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Kosten würde es innerhalb der alten oder neuen Tarife, wenn man von einem Tarif mit höherer Grundgebühr in einen mit niedrigerer wechselt, oder verwechsle ich da wiedermal was? Und natürlich von den neuen Tarifen in einen alten.
exakt warum sollte es von alt niedrig in alt höher auch was kosten?
die "alten" vertragskunden haben eben nur das "recht" noch in den alten höheren vertrag zu wechseln..
-void
normaler weise kostet es nichts von einer alten in eine neue zu wechseln, Ausnahme: von D2 Fun, Classic, Classic Premium --> Vodafone Sun (kostet 24,95 € )
von einer neuen in eine alte zu wechseln kostet immer 24,95 €
Ich habe aber neulich einen Vertrag abgeschlossen. Ich wollte einen alten Tarif, konnte aber der Händler (Partnerunternehmen) nicht anbieten, musste eine neue nehmen.
Nach paar Tagen habe ich die Hotline angerufen, habe alles erklärt, also dass der Händler die alten Tarife nicht mehr anbietet usw.
Ich wurde dann kostenlos von Vodafone Fun(neu) in D2-Fun(alt) gewechselt.
PS: Ich musste aber 3 mal die Hotline anrufen, bis ich eine freundliche Dame fand.
ZitatOriginal geschrieben von aga2003
Ich habe aber neulich einen Vertrag abgeschlossen. Ich wollte einen alten Tarif, konnte aber der Händler (Partnerunternehmen) nicht anbieten, musste eine neue nehmen.
war wohl eher ein ausnahmefall bei dir.
im "richtigen" d2-shop passiert das nicht, würde ich mal sagen
-void
SMS Preise zur Übersicht
Also, hier mal die Preise für die alten Tarife FUN, Classic,Classic Premium
Versand über Vodafone-Message (+49172227000)
netzinterne SMS (Vodafone D2 zu Vodafone D2)
bis 100 Mitteilungen: je Mitteilung ins deutsche
Vodafone-Netz 0,117€
Mitteilungen >100: je Mitteilung ins deutsche Vodafone-Netz 0,016€
Versand in andere nationale Mobilfunknetze
bis 100 Mitteilungen: je Mitteilung in andere nationale
Netze(z.B. T-Mobil, E-Plus, O2) Zuschlag 0,179€
Mitteilungen >100: je Mitteilung in andere nationale Netze
(T-Mobil, E-Plus, O2) Zuschlag 0,179€
Beim D2 Sun immer 0,198€, alles Endpreise(brutto)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!