Ist es noch möglich in den alten D2 Classic zu wechseln

• Hallo, habe in den Vodafone Sun gewchselt da ich keine verwendung mehr dafür hatte. Jetzt meine frage. Ist es noch möglich in den alten D2 classic zu wechseln?
    Auf der Vodafone HP gans nur die neuen Tarife. Viellecht hat noch einer ne Tarifliste vom alten D2 classic...

• Afaik kannst du nicht mehr in die alten Tarife wechseln weil sie nicht mehr angeboten werden. Bei T-Mobile gibts vorläufig noch die alten, besseren Tarife aber das bringt dir ja leider nichts.

• Re: Ist es noch möglich in den alten D2 Classic zu wechseln

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Auf der Vodafone HP gans nur die neuen Tarife. Viellecht hat noch einer ne Tarifliste vom alten D2 classic...

:apaul: ?? :D

man klicke hier

Gruß, Thomas

• ich meine, es müßte noch möglich sein, denn auf dem Wechselformular (.pdf) steht nichts gegenteiliges.

evtl. ist Wechselgebühr fällig, da dort steht:

Tarifwechsel zwischen D2-Fun, D2-Classic und D2-ClassicPremium kostenlos.

und da du einen vodafone-Tarif hast, könnte der Wechsel was kosten. Ist aber alles nicht so deutlich geschrieben dort

• Hi

Logisch ist es möglich !

Kostet nur eine Wechselgebühr von24,95 Euro.

Weiss es so genau weil ich bei der Hotline nachgefragt habe, und es mir definitiv bestätigt wurde. Kostet halt ne Gebühr.

Gott sei Dank ist D2 nicht so stur wie D1 mit den neuen /alten Tarifen :top:

Gruss Thorsten

Edit: Da war mal wieder einer schneller :D

• also ich sehe da nichts, dass ich in den alten d2-classic wechseln könnte

von d2-sun in vodafone-* ja, aber von d2-sun bzw * in d2-classic?!

gruß,
    sascha

• Es ist immer noch möglich, allerdings nur auf Kundenwunsch. Vodafone möchte halt besonders die neuen Tarife an den Kunden bringen. Wenn der Kunde aber die alten Tarife möchte gibt es die auf Wunsch immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!