Hallo, habe in den Vodafone Sun gewchselt da ich keine verwendung mehr dafür hatte. Jetzt meine frage. Ist es noch möglich in den alten D2 classic zu wechseln?
Auf der Vodafone HP gans nur die neuen Tarife. Viellecht hat noch einer ne Tarifliste vom alten D2 classic...
Ist es noch möglich in den alten D2 Classic zu wechseln
-
-
-
Afaik kannst du nicht mehr in die alten Tarife wechseln weil sie nicht mehr angeboten werden. Bei T-Mobile gibts vorläufig noch die alten, besseren Tarife aber das bringt dir ja leider nichts.
-
-
jetzt stellt sich die Frage. Isses nöch möglich oder nicht?
-
ich meine, es müßte noch möglich sein, denn auf dem Wechselformular (.pdf) steht nichts gegenteiliges.
evtl. ist Wechselgebühr fällig, da dort steht:
Tarifwechsel zwischen D2-Fun, D2-Classic und D2-ClassicPremium kostenlos.
und da du einen vodafone-Tarif hast, könnte der Wechsel was kosten. Ist aber alles nicht so deutlich geschrieben dort
-
Hallo,
der Wechsel von einem Vodafone- in einen D2-Tarif kostet 24,95€.
gruß vom eierohr
-
Hi
Logisch ist es möglich !
Kostet nur eine Wechselgebühr von24,95 Euro.
Weiss es so genau weil ich bei der Hotline nachgefragt habe, und es mir definitiv bestätigt wurde. Kostet halt ne Gebühr.
Gott sei Dank ist D2 nicht so stur wie D1 mit den neuen /alten Tarifen :top:
Gruss Thorsten
Edit: Da war mal wieder einer schneller
-
also ich sehe da nichts, dass ich in den alten d2-classic wechseln könnte
Zitat
Suchen Sie sich den Vodafone-Tarif, der am besten zu Ihren Telefonier-Gewohnheiten passt. Sie können jederzeit zum nächsten Erfassungszeitraum in einen anderen Vodafone-Tarif wechseln.*
Ihren aktuellen Tarif finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Vodafone-Sun 60/1 Der Einsteigertarif
Vodafone-Fun 60/1 Der günstige Freizeittarif
Vodafone-Fun 10/10 Abrechnung im 10-Sekunden-Takt
Vodafone-Classic 60/1 Der Allround-Tarif
Vodafone-Classic 10/10 Abrechnung im 10-Sekunden-Takt
Vodafone-Premium 60/1 Der Vieltelefonierer-Tarif
Vodafone-Premium 10/10 Abrechnung im 10-Sekunden-Takt
Vodafone-Data 10/10 Der Bytes & More-TarifDie Änderung der Taktung innerhalb desselben Tarifs ist kostenlos und der Wechsel in einen Tarif mit höherem Basispreis ist kostenlos.
Der Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Basispreis kostet 24,95 Euro (21,509 Euro ohne MwSt.).
Der Wechsel in Vodafone-Data kostet 49,95 Euro (43,060 Euro ohne MwSt.).
Der Wechsel aus den D2-Tarifen in einen Vodafone-Tarif ist kostenlos. Ausnahme: Aus D2-Fun, D2-Classic, D2-ClassicPremium in Vodafone-Sun kostet der Wechsel 24,95 Euro (21,509 Euro ohne MwSt.).von d2-sun in vodafone-* ja, aber von d2-sun bzw * in d2-classic?!
gruß,
sascha -
Es ist immer noch möglich, allerdings nur auf Kundenwunsch. Vodafone möchte halt besonders die neuen Tarife an den Kunden bringen. Wenn der Kunde aber die alten Tarife möchte gibt es die auf Wunsch immer noch.
-
Wie findet man auf der Werbsite die Tarifübersicht des D2-Fun???
:apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!