Wo gibt es Oberschalen fuer Samsung SGH-V200

  • Servus,
    wollte ma fragen ob jemand weisst wo es Oberschalen fuer die Samsung SGH-V200 gibt?
    Klar hab ich schon beim Ebay geguckt, da sehen die aber etwa "billig" aus, falls jemand sich eine Oberschale von Ebay gekauft hat bitte um euere Meinung fuer die Qualitaet die Dinger.
    Danke!

  • wenn du eine 100% originale,silberne oberschale haben möchtest, dann besorg dir ein v200 dummy, und bau ihn um.


    habe ich damals auch öffters gemacht, ist kinderleicht, und halt original.


    falls du tips fürs auseinander nehmen brauchst, kannst du dich ruhig an mich wenden.


    zu den anderen covern kann ich dir nichts sagen.


    mfg
    Styler :top:

  • Danke fuer den Tipp Styler! :top:
    Beim Ebay hab ich aber nur 1 Dummy gefunden und eben mit T Mobile Logo, gibt es den auch woanders?

  • das branding auf der vorderklappe bekommst du mit einem rot/blauen radiergummi ab. einfach mit der blauen seite solange rubeln, bis es ab ist. dauert eventuell ein wenig. und die tastatur, da kannst du ja deine alte nehmen, wenn sie nicht schon zu zerkratzt ist. ich sehe gerade, ist gar keine tastaur bei. aber für 6,98€ ist das schon in ordnung.


    das sieht noch original aus
    http://cgi.ebay.de/Schale-Cove…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    da ja beim ungebrandeten v200 dieses "Exciting" (oder so ähnlich) drauf steht.


    mfg
    Styler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!