Neuanschluss mit DSL: wo gut und günstig?

• Hallo,

also die Überschrift sagt schon fast alles:

Ich bin umgezogen und brauch Internet. Und zwar am besten min. ne 1MBit-Flatrate mit. Da ich nach Meißen gezogen bin, muss ich für den Anschluss wohl mit dem rosa Riesen vorlieb nehmen...

Aber wie siehts mit DSL aus?
    Hab mich bei T-Com/T-Online schon umgeschaut... Aber gehts nich auch billiger?
    Und wieviel kostet der kleinste T-Net-Anschluss? gibts noch den für 13€??

• Ich wuerd erstmal prüfen, ob da überhaupt DSL verfügbar ist oder?

Mmh, ich glaub der niedrigste Anschluss kostet 16€.... + natuerlich DSL GG.

16610LV

• also:
    t-net kostet 16€ (glaube ich)
    zu dsl: lycos flat für 10€ und ohne bereitstellungsgebühr ab dsl2000

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Du kannst dir ja den DSL Anschluss holen ( von wem auch immer ) und dir die Congster Flat dazu buchen... kostet auch wie bei anderen 10€/Monat, aber durch Freundschaftswerbung bekommst du ja 2x Gutscheine a 5€ geschenkt....

Für nähere INFOS gern per PN oder im Congster-Thread.... ;)

16610LV

• Re: Neuanschluss mit DSL: wo gut und günstig?

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    gibts noch den für 13€??

13,75€ + MWSt -> 15,95€
    Call Plus T-Net

CU
    Dennis

• Wenn du im Köln/Bonner Raum wohnst kann ich dir Netcologne absolut empfehlen. Sehr guter Service und sehr angenehme Preise :D

• Hi mccrusher,

ich hab zwar erst seit kurzem DSL (mein erster Anschluss), aber mit der Kombination T-Net analog + 1und1 bin ich vollstens zufrieden. Einen kleinen Überblick wie es mir im Verlauf der Anschluss-Phase ergangen ist findest du hier

guad N8

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Kombination T-Net analog + 1und1

bringt aber auch nur was für User die weniger als ~25GB Traffic verursachen....ansonsten wird sich 1und1 schnell wieder von demjenigen trennen ;)

Ich hab ja heut im Supermarkt so gehofft, dass die 1und1 Tante mich anquatscht.....aber nee, bin wohl kein potentieller Kunde vom Anschein her....hätt die doch mal gern über Traffic und so n paar Dinge gefragt ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!