Simply oder simyo, Unterschiede?

• Einwandfrei heißt, die Karte in unverändertem Zustand zurücksenden. Reguläre Gebrauchsspuren durch Einschieben in den Slot ändern daran nix. Zerschnippeln oder zerknicken würde ich sein lassen. Die Karte hat halt in etwa so zurückzukommen, wie man sie erhalten hat.

BTW: JEDER Begriff ist dehnbar, wenn man nur lange genug darüber nachdenkt... ;)

• IMHO geht es VV nicht wirklich um die Karte sondern nur darum, bei einem bestimmten Prozentsatz der Kunden bei Vertragsende noch mal 30 €uro extra auszugreifen...Die Karten wandeln doch eh auf den Müll...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• was ist denn der Unterschied zw. Simply Tarif D S und normale? Hab keinen Punkt gefunden um meine alte D2 Nummer zu übernehmen. wo finde ich dass? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ubs
    Hab keinen Punkt gefunden um meine alte D2 Nummer zu übernehmen. wo finde ich dass? :confused:

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Den Entsprechenden Antrag kannst du von mir per Mail haben. Über das Webformular geht da nix. Teil mir einfach deine Mail Adresse per PN mit.
    Ich hab nämlich erst gestern meinen Antrag rausgeschickt.

;)

• bin gerade am Vertra ausfüllen, vielleicht kann mir ja jemand kurz hierbei helfen!?? :

1. Warum wollen die meine Bankinfos? Dachte man lädt das Guthaben immer selbst aufs Konto

2. Kostet die Rufnummernübernahme von Vodafone etwas?

3. Was muss ich eintragen bei:
    Auftragsnummer
    Netzbezeichnusn
    Erfassungsdatum
    Dienste
    Simkartennummer

sind die Punkte bei 3 von denen auszufüllen? Steht jedenfalls nichts dabei,

danke grüsse

• Zitat

Original geschrieben von ubs
    bin gerade am Vertra ausfüllen, vielleicht kann mir ja jemand kurz hierbei helfen!?? :

1. Warum wollen die meine Bankinfos? Dachte man lädt das Guthaben immer selbst aufs Konto

2. Kostet die Rufnummernübernahme von Vodafone etwas?

1. Es handelt sich hier um ein Postpaid-Angebot, die enstandenen Gebühren werden von deinem Konto abgebucht. Es ist einer der entscheidenden Vorteile von Simply, dass man kein Guthaben aufladen muss.

2. Die Rufnummernmitnahme kostet 29,xx€!

greetz Semmal

• 1,5 Tage :D :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!