Simply oder simyo, Unterschiede?

• Hallo, hab bisher nen Vertrag bei D2 und möchte entweder zu Simyo oder zu Simply wechslen,

Vom Empfang hier in der Gegend tendiere ich eher zum D Netz, die Minutenpreise usw. liegen ja so viel ich weiß fast auf gleicher höhe, gibts sonst einen Nachteil bei Simply oder wie das heißt?

Kann ich meine alte D2 Nummer weiter benutzen?

vielen Dank,

• bei simyo nicht bei simpy schon. Den Entsprechenden Antrag kannst du von mir per Mail haben. Über das Webformular geht da nix. Teil mir einfach deine Mail Adresse per PN mit.
    Ich hab nämlich erst gestern meinen Antrag rausgeschickt.

• Der einzige Nachteil wird sein, dass man seine SIMply-Karte nur zerschnippeln sollte, wenn sie einem 30 EUR wert ist. Man hat seine Karte nämlich nach Vertragende zurückzusenden.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der einzige Nachteil wird sein, dass man seine SIMply-Karte nur zerschnippeln sollte, wenn sie einem 30 EUR wert ist. Man hat seine Karte nämlich nach Vertragende zurückzusenden.

hä, kannst du das noch mal anders umschreiben?

• Zitat

Original geschrieben von ubs
    hä, kannst du das noch mal anders umschreiben?

wenn man mit Simply nicht mehr telefonieren will,oder Kündigt, muß man seine SIM-Karte zu Simply zurück schicken, ansonsten verlankt Simply 30Euro.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Simyo: 19 CT pro Minute, 14 CT pro SMS, Prepaid
    SIMply: 18 CT pro Minute, 13 CT pro SMS (mit Best-Tarif-Option weniger möglich je nach Umsatz), Postpaid

• zu beachten ist auch die 60/1 Taktung von Simyo. Simply hat nur eine 60/10 Taktung, wodurch sich die Minutenpreise wahrscheinlich so gut wie relativieren werden...

• Was bedeutet eigentlich das man die Karte im "einwandfreien Zustand" zurück schicken muß?
    Das "einwandfrei" ist ja wohl ein sehr dehnbarer Begriff.
    Und wie weise ich nach das die Karte "einwandfrei" ist/war?
    Soll ich da beglaubigte vorher/nachher Fotos machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!