VV ist nicht möglich, da ich meiner Mutter eine der Duo Karten geben würde.
An das Auktionshaus hatte ich auch schon gedacht, aber vielleicht wäre es ja ohne gegangen.
Die Marke ist eigentlich egal. Aktivklappe wäre halt nett...
Grüße
xray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VV ist nicht möglich, da ich meiner Mutter eine der Duo Karten geben würde.
An das Auktionshaus hatte ich auch schon gedacht, aber vielleicht wäre es ja ohne gegangen.
Die Marke ist eigentlich egal. Aktivklappe wäre halt nett...
Grüße
xray
Ist dieses Angebot nur mit dem SE K750i möglich und einer Auszahlung statt N6030?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Ist dieses Angebot nur mit dem SE K750i möglich und einer Auszahlung statt N6030?
Danke!
nein ist nicht möglich
gruß js-handyshop
Neuigkeiten:
1. Das K750i ist im Moment ausverkauft, wir versuchen schnellstmöglich neue Geräte zu organisieren und informieren euch, wenn neue Geräte da sind.
2. Das Nokia 6030 aus dem Package ist schwarz.
3. Bei den beiden Verträgen ist jeweils die Flatrate-Option von O² für 3 (drei) Monate kostenlos inkludiert, danach 9,99 Euro pro Monat und Vertrag. Bei Nichtwollen muss diese Option gekündigt werden.
Gibt es bald wieder ein ähnliches Angebot? Also high-end-Handy plus low-end mit 2*genion-card?
Ließe sich eigentlich auch bewerkstelligen, dass die zwei Verträge auf unterschiedliche Personen laufen? Wäre in Sachen Freundschaftswerbung eine durchaus praktische Sache
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Gibt es bald wieder ein ähnliches Angebot? Also high-end-Handy plus low-end mit 2*genion-card?
wir haben im mom folgende Offerten im Oktober
Genion + Genion Card mit 1 x D600 und TOP Zubehör wie Headset,Ledertasche,und KFZ Kabel
oder
Genion Duo mit 1 x D600 + 1 x O² XDA Mini
Desweiteren noch weitere TOP Angebote auf unserer Homepage
Auch können wir evtl. Wunschkombinationen erfüllen
ZitatLieße sich eigentlich auch bewerkstelligen, dass die zwei Verträge auf unterschiedliche Personen laufen? Wäre in Sachen Freundschaftswerbung eine durchaus praktische Sache
Vertragsnehmer bei beiden Verträgen muss dieselbe Person sein
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!