SE W800i mit 2 x Genion Card / 6Mon. GG Befreiung/ 1 x AG Erstattung / 4,99€ GG

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Es ist doch sicher möglich mal ein Handy zu öffnen um das zu kontrolliern!

Gerade das ist bei einem W800i nicht empfehlenswert. Das Handy befindet sich in einer transparenten Folienverpackung, beim Öffnen wird die Verpackung zerstört.

Zum Lieferumfang des W800i gehören nunmal die 512Mb Karte und das HPM-70 Headset - neben dem Design sind das halt die herausragenden Merkmale dieses Phones. Eigentlich sollte das auch jedem, der sich mal 5 Minuten mit dem W800i beschäftigt hat, klar sein :rolleyes:...

P.S.: Netzteil+Akku+Anleitung sind auch dabei ;):D

mfg supersiggi

• sooo da bin ich mal gespannt ob ich noch eins von den mindestens 2 geräten bekomme :D
    hab den vertrag bereits per fax geschickt (noch bevor die bestätigungsmail mit der adresse ankam)

eure email im shopsystem stimmt übrigens nicht.. die mail hatte als absender bestellung@js-handyshop.com und diese gibt es nicht.

ich hoffe ihr findet genügend zeit uns auf dem laufenden zuhalten falls es probleme gibt oder alles glatt geht :D

• Wisst ihr denn schon wann ihr eine neue Lieferung bekommt?
    Warte leider noch auf eine Stornierung eines alten Vertrags um dann sofort den Vertrag abzuschliessen.

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    sooo da bin ich mal gespannt ob ich noch eins von den mindestens 2 geräten bekomme :D
    hab den vertrag bereits per fax geschickt (noch bevor die bestätigungsmail mit der adresse ankam)

eure email im shopsystem stimmt übrigens nicht.. die mail hatte als absender bestellung@js-handyshop.com und diese gibt es nicht.

ich hoffe ihr findet genügend zeit uns auf dem laufenden zuhalten falls es probleme gibt oder alles glatt geht :D

Wenn du es als Fax schickst ist nicht so gut, da wir den Vertrag auf jeden Fall im original brauchen. Also müsstest du ihn auch noch mal per Post schicken.

Die eMail-Adresse müsste mittlerweile wieder gehen, vielleicht war der Mailserver überlastet.

Natürlich werden wir euch regelmäßig auf dem Laufenden halten! ;)

• Um euch auf dem Laufenden zu halten:

Die ersten Verträge wurden freigeschaltet, die ersten Sim-Karten wurden versandt.
    Morgen gehen die ersten Geräte raus.

Im Moment sind wir noch beim Bearbeiten der bis jetzt eingetroffenen Verträge und derzeit sind alle verfügbaren Geräte geblockt.

Wenn Verträge nicht freigeschaltet werden, werden wir das hier bekannt geben (natürlich nicht die Kundendaten oder Ähnliches, sondern nur die Quantität der Verfügbaren Geräte), dann ist wieder ein sofort lieferbares Gerät frei. ;)

Alle Kunden, die bereits bestellt haben, werden per Mail über die Freischaltung/ nicht Freischlatung und den Stand der Bestellung informiert.

Ihr könnt jetzt trotzdem weitere Bestellungen aufgeben, neue Geräte kommen vorrausichtlich Anfang Oktober. Da die Aktion erstmal bis 30.09 läuft, würden wir eure Verträge erst am 30.09. freischalten, bzw. wenn früher schon wieder Geräte da sind auch früher und wenn die Aktion verlängert wird und später erst Geräte kommen, dann erst, wenn die Geräte da sind. :)

• Da ich das Handy und Vertrag auf jeden Fall haben möchte, bitte ich darum, dass mein Vertrag rechtzeitig vor dem 30.9 bzw. vor Ende der Aktion aktiviert wird. Sollte der Vertrag dann abgelehnt werden, kann das Ganze immer noch über einen Verwandten/Bekannten laufen lassen.

Sollte das Handy bis dahin noch nicht lieferbar sein...kein Problem!

Meine PLZ:76474
    Name: Siebel

Gruß Hoppe

• bei mir hat es nich geklappt. wenn ich das handy hätte haben wollen, hätt ich 10€ mehr pro monat zahlen müssn...
    sim war schon freigeschaltet, aber heute dann der anruf :(
    auftrag storniert

• Zitat

Original geschrieben von muehle
    ...
    sim war schon freigeschaltet, ...

Wird bei o2 wohl erst nach dem Freischalten überprüft? :confused:
    Normal wird man doch abgelehnt bevor man eine Sim Karte kriegt oder?

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!