Hallo
Seit wann gibt es denn ein W800i mit o2 Branding ???
Kenne ich garnicht ? Wird bei o2 garnicht mit ins Programm genommen !
MfG Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Seit wann gibt es denn ein W800i mit o2 Branding ???
Kenne ich garnicht ? Wird bei o2 garnicht mit ins Programm genommen !
MfG Matti
wurde so ausgehandelt, daher soll es O² Branding haben.
Sollte es nicht der Fall sein,um so besser
Anfang kommender Woche weiss ich mehr
Eine Frage hätte ich noch: Es handelt sich ja um keinen Online Tarif folglich auch keine Free-SMS...ist der Wechsel dann auch nachträglich auf Online möglich?
Gruß Hoppe
o2 genion in o2 online wechsel ist nur mit einer VVL möglich.
Ist das Angebot auch mit Studentenvergünstigungen möglich?
ZitatOriginal geschrieben von asepto
Nein. Studententarife gibts nur direkt bei o2.
ZitatOriginal geschrieben von asepto
Hallo,
nein, leider geht das bei uns nicht,
Nur über Online zu buchen
hio!
also ich kann hier dann aber auch einfach die mobile-option wählen oder?
und bei name/vorname auf seite 4+5 kann ich ebenfalls meinen namen eintragen oder?
habe das angebot nun auch bei euch im shop bestellt...wie muss ich nun weiter vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von chrizzx
hio!
also ich kann hier dann aber auch einfach die mobile-option wählen oder?
und bei name/vorname auf seite 4+5 kann ich ebenfalls meinen namen eintragen oder?
habe das angebot nun auch bei euch im shop bestellt...wie muss ich nun weiter vorgehen?
ja du kannst wählen zwischen Punkt 3-5 und als Namen natürlich der Vertragsnehmer
Gruß js-handyshop
oki danke...
also wie gesagt, habs im shop bestellt...vertrag runtergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt..wie gehts nu weiter? wahrscheinlich zuschicken das ganze? gehören dazu noch irgendwelche anlagen wie kopie des persos oä? habe bisher noch keinen vertrag online bestellt daher die blöden fragen;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!