O2 Weekend Pack ab 12.09.05 ohne Minutenbegrenzung

• Bei dem Weekend Pack wird die Minutenbegrenzung von 1000 Sprachminuten aufgehoben.

Ab dem 12.09.05 können Kunden am Wochenende (Sa 0.oo Uhr bis So 24.oo Uhr) für 0 Cent/Minute ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany telefonieren, ohne auf den Minutenzeiger achten zu müssen. Für nur 4.99 € im Monat.

Das Pack ist zu den O2 Genion- als auch zu den O2 Active Tarifen buchbar.

Diese Veränderung gilt sowohl für Neu- als auch Bestandskunden.

Feuer frei !!!

Info ist gerade frisch gekommen

• Ist ja nichts neues, gibts bei Vodafone und T-Mobile schon was länger.
    War klar das die auch was in diese Richtung bringen müssen.
    Schön ist das Genion Kunden dies auch Nutzen können,
    waren ja sonst ausgeschlossen z.B. AWP und UMTS ...

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    War auch schon letzte Woche bekannt. Steht in der Tarifbroschüre, die kurzzeitig verfügbar war.

letzte woche war noch nicht bekannt ob die option auch für bestandskunden buchbar ist! die lässt sich nicht aus der aktuellen broschüre entnehmen.

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn ich jetzt das Weekend-Pack buche, wechsel ich dann in die neueren O2 Genion Tarife?

Ja , das ist wohl laut O2 Vorraussetzung.

• WE-Pack alt/neu + AWP

Mal wieder das leidige Thema:

Habe derzeit mit meinem Online-Active 100 sowohl das AWP alsauch das alte WE-Pack (4,95€ - Mailboxabfrage mit 1000min verrechenbar).

Es heißt, dass die Minutenbegrenzung für Neu- sowie Bestandskunden ab 12.09. entfällt.

Könnte es sein (Hoffnungsschimmer), dass ich künftig das AWP innehabe und am Wochenende in den Genuss eines limitfreien WE-Pack komme?

• Re: WE-Pack alt/neu + AWP

Laut Aussage der Endkunden-Hotline gilt unlimited auch für das alte Pack, aber so ganz trau ich dem nicht. Beim alten WE-Pack war ja auch die MB-Abfrage inkl. beim neuen nicht mehr.

• Inzwischen ist der Info-Text zum WE-Pack aktualisiert. Unter im Kleingedruckten dabei die Beschränkung:

"Ab 01.03.06 kann von O2 Germany die mtl. Inklusivleistung auf 1000 Minuten beschränkt werden"

Diese zeitliche Limitierung ist scheinbar jetzt bei allen NBs in Mode gekommen.

Habe gerade eine E-Mail an o2 geschickt und um Aussage bzgl. Inhabern des "alten" WE-Packs (für 4,95€) gebeten:

"zu meinem Online-Active-Vertrag sind derzeit die Zusatzpacks Weekend-Pack ("alt", 4,95€, Mobilboxabfrage mit 1000 Minuten verrechenbar) sowie das After Work-Pack gebucht.

Seit dem heutigen Datum, 12. September 2005, ändern sich - bis auf weiteres - die Konditionen für das aktuelle WE-Pack. Unlimitierte Telefonate ins dt. Festnetz sowie netzintern.

Frage: Komme ich als Bestandskunde ebenfalls in den Genuss der Limit-Aufhebung (= keine Begrenzung auf 1000min). Oder muss ich auf das "neue" Weekend-Pack wechseln?

Und: Verfällt das After Work-Pack bei Wechsel vom "alten" ins aktuelle WE-Pack?"

• Unterschied &quot;altes&quot; und &quot;neues&quot;WE-Pack

(Sorry fürs 2. Posting; wg. Übersicht)

Im Login-Bereich hab ich mir die Infos zum "alten" sowie "neuen" WE-Pack angesehen.

Für das aktuelle Pack sind die Konditionen aktualisiert worden. keine Rede mehr von den 1000min.
    Der Text zum "alten" pack dagegen spricht weiterhin von 1000min.

Schade wärs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!