O2 Weekend Pack ab 12.09.05 ohne Minutenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von Clou
    Wundert mich, dass o2 nicht zumindest die großen Active Pakete attraktiver macht.

Womit wir u.a. wieder bei der fehlenden Transparenz im laufenden Monat wären - verbleibende FreiSMS und Inklusivminuten.

Das Argument ist ja meist, dass man bedingt durch das nationale Roaming mit T-Mobile keine Zwischenstände angeben könne.

Wieso gibt es eig nicht mal die Idee, es der T-Com gleichzumachen: Die schreiben bei Abrechnungsangelegenheiten auch immer "wird Ihnen auf einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben".

Ich zumindest würde mich auch im Juni darüber freuen, dass ich aus April x FreiSMS und x Inklusivminuten übertragen bekomme...

• Ich hab mal eine Frage zum Weekendpack. Gilt das, wenn ich das bei meinem O2-Genion-Vertrag zubuche, nur für Gespräche aus der Homezone, oder sind alle Gespräche egal ob Homezone oder normal ins Festnetz und zu O2 kostenlos?

Danke, LG, Physiklabor

• Alle Gespräche, aber halt nur am Sonnabend und Sonntag.
    Freitag 20-24 Uhr zählt hier übrigens nicht mehr als Wochenende.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• @ Physiklabor:

Das WE-Pack gilt bundeswelt und ist nicht auf die HomeZone beschränkt.

Wenn o2 nun ab Mai wirklich die 1000min-Begrenzung langfristig entfallen lässt, so ist das WE-Pack am Samstag/Sonntag natürlich der Genion-Flat überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!