O2 Weekend Pack ab 12.09.05 ohne Minutenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Flat oder 1000 Minuten ist doch egal und Augenwischerei. Ich habe es noch nie geschafft 16,6 Stunden - das sind 1000 Minuten- mit dem WE Pack zu telefonieren und ich wage mal zu behaupten, die mehrzahl der Nutzer auch nicht.

Wenn ich das WE-Pack hätte, wüßte ich schon ganz gerne, ob ich eine Wochenendflatrate oder ein 1000 Minuten-Paket habe.

Und wenn ich o2 wäre und wüßte, daß tatsächlich kaum jemand mehr als 1000 Minuten am Wochenede telefoniert, würde ich die Begrenzung auf jeden Fall weglassen, um ganz groß mit "Flatrate" werben zu können.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Umbenennung des Weekend Packs auf Weekend Flatrate

ab dem 03.05.2006 wird die Weekend Pack Bezeichnung wegfallen und nur noch Weekend Flatrate heisen.

Die unbegrenzte Telefonie in das Deutsche Festnetz und ins O2 Netz besteht weiterhin. Also keine Änderungen...

Gruß

• Bestandskunden-Umstellung ja/nein

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Umbenennung des Weekend Packs auf Weekend Flatrate

ab dem 03.05.2006 wird die Weekend Pack Bezeichnung wegfallen und nur noch Weekend Flatrate heisen.

Die unbegrenzte Telefonie in das Deutsche Festnetz und ins O2 Netz besteht weiterhin. Also keine Änderungen...

Das ist doch mal ne Ansage! :)

Fragt sich, ob im Login-Bereich die gebuchten Zusatzpacks umbenannt werden.
    Oder muss man aktiv ins neue Pack hineinwechseln (und dann vermutlich die neuen AGBs annehmen...)?

Frage lautet also: (Wie) werden die Bestandskunden umgestellt?

• Es ändert sich nur der Name, dieser wird vom System geändert. Es muss also nichts neues gebucht werden oder ähnliches. Alle die das Weekend Pack haben werden also automatisch umgestellt.

• Zitat

Es ändert sich nur der Name, dieser wird vom System geändert. Es muss also nichts neues gebucht werden oder ähnliches. Alle die das Weekend Pack haben werden also automatisch umgestellt.

Wäre zu wünschen. :)

Hab im Herbst 2005 bei der Einführung des "neuen" WE-Pack (4,99€ statt 4,95€) erst bei der dritten E-Mail-Anfrage von der Kundenbetreuung in Erfahrung bringen können, dass ich als Bestandkunde von den Neuerungen automatisch profitieren würde.

Angeblich hab ich jetzt das "alte" WE-Pack (u.a. Mailbox-Abhören inkl) für 4,95€ und trotzdem keine 1000min-Begrenzung.
    In der Online-Vertragsverwaltung steht aber weiterhin 1000min bei mir.

Auch könnt ich das 4,95€-WE-Pack abbestellen, und dann das neue 4,99€-WE-Pack bestellen.

schmusehandy:
    Sind irgendwo schon Flyer/Produkt-Broschüren mit dem neuen Namen im Umlauf. Oder kommst du an Insider-Infos?

• Die neuen Preislisten mit den Namensänderungen sind ab dem 03.05.2006 in den Shops zu finden. Da steht dann auch alles drin auch zum Thema Genion und UMTS

Ich habe selber nur den aktuellen O2 Vermarktungsflyer vor mir liegen mit all den Informationen. Aber was genau willst du wissen ?

• Zitat

Ich habe selber nur den aktuellen O2 Vermarktungsflyer vor mir liegen mit all den Informationen. Aber was genau willst du wissen ?

Alles und nichts. ;)

Ernsthaft: Mich interessiert einfach, inwieweit o2 auf BASE reagiert und die anderen HomeZone ähnlichen Produkte (z.B. T-Mobile@Home). Nicht dass ich aufs falsche Pferd setze, indem ich fürs erste Nein sage zu Base.

Hab hin-und-her überlegt, mir noch Base Student anzuschaffen, aber wenn jetzt wirklich das komplette WE flat bleibt bei o2, so lohnt es sich nicht für mich (hab noch AWP).
    So viele E-Plus-Nummern sind es bei mir derzeit noch nicht. Aber der Trend geht rapide in die Richtung "grün" statt "bubble-blau".

• Also sicher ist zu 100% das O2 nichts in der Art wie Base plant.

Auch Neue Tarife sind derzeit nicht in Planung :flop:

Kannst also zugreifen ;)

• o2 hat aber schnell auf meinen Beitrag reagiert! :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und wenn ich o2 wäre und wüßte, daß tatsächlich kaum jemand mehr als 1000 Minuten am Wochenede telefoniert, würde ich die Begrenzung auf jeden Fall weglassen, um ganz groß mit "Flatrate" werben zu können.

Zitat

Umbenennung des Weekend Packs auf Weekend Flatrate

Ist wohl ein aktuelles Phänomen: "Flatrate" verkauft sich offenbar immer gut. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Also sicher ist zu 100% das O2 nichts in der Art wie Base plant.

Auch Neue Tarife sind derzeit nicht in Planung :flop:

Kannst also zugreifen ;)

Wundert mich, dass o2 nicht zumindest die großen Active Pakete attraktiver macht. Gerade die Kunden, die jeden Monat einen festen, hohen Betrag liegen lassen, sollte man doch nicht verjagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!