O2 Weekend Pack ab 12.09.05 ohne Minutenbegrenzung

  • Re: WE-Pack alt/neu + AWP


    Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Mal wieder das leidige Thema:


    Habe derzeit mit meinem Online-Active 100 sowohl das AWP alsauch das alte WE-Pack (4,95€ - Mailboxabfrage mit 1000min verrechenbar).


    Wenn ich das richtig durchschaue, ruft man doch aus dem Weekendpack einfach (kostenfrei?) seine eigene Homezonenr. an, wenn man nicht in der HZ ist. Dann landet man auf der eigenen Mailbox.


    Innerhalb der HZ ist die MB ja sowieso kostenfrei erreichbar.

  • @ a.m1:


    ein wenig an meiner frage vorbei. du redest von genion.


    innerhalb der HZ ist die mailbox-abfrage kostenfrei. außerhalb der HZ zahlst du beim abhören der box normal. da greift das WE-pack nicht.


    was du vermutlich meinst:
    einfach die eigene rufnummer anwählen statt der mailbox-kurzwahl. und somit ne normale o2-nummer, die über das WE-pack abgedeckt ist.
    ich denke mal, der trick wird nicht funktionieren. mailbox bleibt mailbox.



    immer noch die frage:
    hab ich beim alten WE-pack weiterhin 1000min begrenzung. oder erfahre ich auch eine aufstockung auf flatrate, wie es die bestandkunden des aktuellen WE-pack erleben?

  • Re: Re: WE-Pack alt/neu + AWP


    Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Wenn ich das richtig durchschaue, ruft man doch aus dem Weekendpack einfach (kostenfrei?) seine eigene Homezonenr. an, wenn man nicht in der HZ ist. Dann landet man auf der eigenen Mailbox.


    Innerhalb der HZ ist die MB ja sowieso kostenfrei erreichbar.


    Sollte eigentlich gehen, so lange man keine Multicard hat.
    Bevor ich mir eine Multicard besorgt habe, konnte ich mit einem ähnlichen Prinzip (Anruf der eigenen Homezone-Festnetznummer aus der Cityzone) die Kosten für die Mailboxabfrage in etwa halbieren.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Pack auch im D1-Roaming gültig?


    Hi,


    gilt das Weekendpack auch im D1-Roaming unbegrenzt?


    Ich meine deshalb, weil man ja dann 48 Stunden im Roaming telefonieren könnte und o2 muss an D1 Unsummen an Roaminggebühren bezahlen...

  • Hab nun eine Antwort auf meine Frage nach Anpassung des alten WE-Packs (für 4,95€) erhalten. Siehe auch mein Posting etwas höher.


    Ich trau' der Sache aber nicht. o2 schreibt:


    "Diese Begrenzung wurde in der Tat am 12.09.2005 aufgehoben. Dies auch
    für unserer Bestandskunden ohne dass diesen irgendwelche Nachteile
    entstehen. Wir wünschen Ihnen daher viel Vergnügen mit Ihrem
    Weekend-Pack."


    Ob die gerafft haben, dass ich nicht vom 4,99€ WE-Pack sprach, sondern vom 4,95€ WE-Pack?


  • Du hast noch das alte WE-Pack? Wusste gar nicht, dass es das gab...


    Sonst schreib nochmal zurück und frag explizit nach dem alten Pack.

  • "Scharf" nachgefragt


    Habe soeben nochmal nachgefasst:




    "Ihre Antwort auf meine Anfrage bzgl. des 1000min Limit-Wegfalls beim "alten" Weekend-Pack ist mir nicht genau genug.
    Daher die Bitte um eine etwas exaktere Formulierung:


    Zu meinem Active-Tarif habe ich derzeit das "alte" WE-Pack gebucht. Es handelt sich hierbei um ein Pack, welches in der Form seit dem 01.06.2005 nicht mehr angeboten wurde.


    O.g. Pack lässt eine Verrechnung von Mailbox-Abfragen mit dem 1000min-Kontingent zu. Das "aktuelle" Pack (ab 01.06.2005 zubuchbar für 4,99€, 4cent teurer als das "alte") lässt diese Verrechnung nicht mehr zu.


    Sicherlich: Bestandskunden der Packs (ab 01.06.2005) wird der Vorzug des "brand-neuen" WE-Pack gewährt. Diese Information lässt sich auch im Login-Bereich auf o2online.de erkennen. Sprich: Die Tarif-Inforamtion wurde aktualisiert.


    Ich bin Bestandskunde des "alten" Packs (bis einschl. 31.05.2005 vermarktet). Die Tarif-Information bzgl. dieses packs erwähnt online im Login-Bereich weiterhin die 1000min-Begrenzung.


    Ich bitte um Abänderung des Website.
    Wichtiger: Bitte bestätigen (oder nötigenfalls widerrufen) Sie Ihre urspüngliche Aussage:


    Als Bestandskunde des 4,95€ komme auch ich - ohne aktive Umänderung meines Tarifs - in den Genuss einer Sprachdienst-Flatrate für Festnetz-Telefonate sowie netzinterne Gespräche?


    Bitte beachten Sie beim Schriftverkehr die Verbindlichkeit Ihrer Antwort!"

  • dreistes schweigen


    thread mal hochgeholt...



    bis zur stunde hat mir o2 nicht auf meine frage geantwortet!


    mitte der woche hab ich per e-mail nachgefasst und erneut um die beantwortung gebeten. keine reaktion.


    ist das absicht?

  • Re: dreistes schweigen



    Och, vielleicht haben die zur Zeit auch einfach eine belegte Hotline und viel zu tun...


    Schreib einfach nochmal dorthin. Den gleichen Text noch einmal. Oder darüber "da ich nicht glaube, dass meine Anfrage im Geschäftsgang Ihres Hauses untergegangen sein könnte"...

  • Re: Re: dreistes schweigen


    Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Schreib einfach nochmal dorthin. Den gleichen Text noch einmal. Oder darüber "da ich nicht glaube, dass meine Anfrage im Geschäftsgang Ihres Hauses untergegangen sein könnte"...



    hab ich kurz nach meinem posting getan. sogar die anfrage-nummern (siehe deren e-mail-bestätigung) beigefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!