Im Erftkreis, Bergheim die Ecke ...
Ich habe zur Zeit halt den normalen Base-Tarif und möchte den auch weiterhin nutzen, deswegen bin ich da ein wenig an E-Plus gebunden, was mich sowieso stört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Erftkreis, Bergheim die Ecke ...
Ich habe zur Zeit halt den normalen Base-Tarif und möchte den auch weiterhin nutzen, deswegen bin ich da ein wenig an E-Plus gebunden, was mich sowieso stört.
Sonst teste halt erstmal das Internet 250 Paket, das hat nur 1 Monat Mindestlaufzeit. Hochstufen kannst Du es dann immer noch wenn es bei Dir läuft.
ZitatOriginal geschrieben von PowerUserDeluxe
T-mobile ist hier leider genauso überlastet zwischen 12-22uhr schwankt der speed zwischen 300-1000kbit an einem 7.2mbit masten. Vodafone und o2 sind nach meiner erfahrung die einzigsten netze die noch keine überlastungserscheinungen hier in kölle haben. Wo wohnst du denn genau?
Vodafone ist auch nicht besser.
Zumindest hier in köln-rodenkirchen hatte ich immer 3mbit zu meiner moobicent zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!