Base // Umts Flat

  • Hallo,


    ich hatte jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und habe mich dabei auf die ersten und letzten Seiten beschränkt. Nun würde mich interessieren ob Base-UMTS-Nutzer den Dienst empfehlen können oder ob man lieber Abstand nehmen sollte.


    Ich habe ein iPhone 3G und wollte zu meinem normalen Vertrag noch die Internetflatrate für 20 EUR pro Monat hinzubuchen. Diese läuft dann keine 24 Monate, sondern nur solange wie der Vertrag auch läuft. Da muss ich mich aber nochmal genau informieren.


    Nun würde mich interessieren ob es sich überhaupt von der Geschwindigkeit her lohnt und das E-Plus-UMTS-Netz ausgereift genug ist. Ich komme aus dem Kölner PLZ-Bereich.


    Gruß,
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Ich habe ein iPhone 3G und wollte zu meinem normalen Vertrag noch die Internetflatrate für 20 EUR pro Monat hinzubuchen. Diese läuft dann keine 24 Monate, sondern nur solange wie der Vertrag auch läuft. Da muss ich mich aber nochmal genau informieren.

    Wenn Du einen E-Plus / BASE Vertrag hast, kannst Du die Internet-Flat mit einer 3-monatigen Mindestlaufzeit als Option hinzubuchen.

  • Oh, das hört sich ja super an. Mir wurde gesagt entweder komplett Neu, also mit 24 Monaten Laufzeit oder zum Vertrag hinzufügen, so dass die Flat erst ausläuft wenn auch der Vertrag ausläuft. Also kann ich die Internet-UMTS-Flat für 20 EUR buchen und quasi Quartalsmäßig kündigen ? Hast du dazu einen passenden Link ?


    Gruß,
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Hast du dazu einen passenden Link ?

    http://www.base.de/base/tarife/tarifoptionen.jsf


    3 Monate Mindestvertragslaufzeit als Option für BASE 1, BASE 2 und BASE 5 - Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende, sonst Verlängerung um jeweils einen Monat

  • Na dann viel spaß hm überlasteten umts netz von e-plus. Hier in kölner süden kannst du froh sein wenn du mit gprs speed surfen kannst xD zumindest sind das meine erfahrungen! In der city ist es noch schlimmer.

    iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

  • Ich buche es mal dazu und teste es 3 Monate, wenn es gut läuft behalte ich es, ansonsten muss ich mir etwas anderes überlegen. Ansonsten muss ich mir etwas anderes überlegen ;)

  • T-mobile ist hier leider genauso überlastet zwischen 12-22uhr schwankt der speed zwischen 300-1000kbit an einem 7.2mbit masten. Vodafone und o2 sind nach meiner erfahrung die einzigsten netze die noch keine überlastungserscheinungen hier in kölle haben. Wo wohnst du denn genau?

    iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!