Base // Umts Flat

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Wieso, man kann doch die PIN Abfrage deaktivieren, oder geht das bei der BASE-UMTS nicht. Und das Umschalten ist nun ja mit dem richtigen Adapter nicht das Problem.
    M

Ausserdem ist man nicht erreichbar, wenn man surft und kann auch kein schnelles Telefonat führen (andersrum gilt das entsprechende).
    Das ist IMO zu umständlich für den täglichen *mobilen* und damit schnellen Einsatz... Aber gut, ist wohl dann Pech für mich ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Dann besorg Dir doch für ein Appel und ein Ei noch eine Simyo und schalte eine kostenlose Rufumleitung wenn nicht erreichbar, brauchst natürlich in diesem Fall dann wieder ein zweites Handy.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Dann besorg Dir doch für ein Appel und ein Ei noch eine Simyo und schalte eine kostenlose Rufumleitung wenn nicht erreichbar, brauchst natürlich in diesem Fall dann wieder ein zweites Handy.
    M.

Damit hast Du ja wohl nicht viel gewonnen ! Dann kannste auch gleich beide Base Karten in je ein Handy machen ..... (und hast nicht 3 Karten .... :D )

• Base SMS ins Ausland

Hallo liebe Gemeinde...

Wer kann diese Frage beantworten.... wenn ich per Base eine SMS zu Simyo sende und die Simyo Person befindet sich im Ausland... wer trägt die kosten der SMS !!?!? Woher soll ich wissen wo sich eine Person befindet !!?!?

Gruss aus dem kalten Hamburg

Elfranko

• Re: Base SMS ins Ausland

Zitat

Original geschrieben von elfranko
    Wer kann diese Frage beantworten.... wenn ich per Base eine SMS zu Simyo sende und die Simyo Person befindet sich im Ausland... wer trägt die kosten der SMS !!?!? Woher soll ich wissen wo sich eine Person befindet !!?!?

Das kostet weder Dich noch dem Simyo-Kunden was.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich wollte nicht versäumen, zu dem o.g. Thema nochmal die Neuigkeiten zu berichten und zitiere mich daher mal selbst :)

Ich hatte es mir dann doch nicht nehmen lassen und habe mal an Eplus geschrieben und habe nach den Gründen gefragt.

Erwartungsgemäß erhielt ich auf diese Frage keine klare Antwort. Die AGB wurden bemüht...naja.
    Darüber hinaus teilte man mir mit, man hätte die Sache intern noch mal geprüft und einem Vertragsabschluss stünde nichts mehr Wege. Das wollte ich der Fairness halber nur loswerden.

Schönen Abend noch :)

• Tach zusammen :)

Hab jetzt seit 3 Tagen die Flat und bin eigentlich voll zufrieden, zum surfen im Netz reicht es wirklich aus. Etwas anders sieht es aus beim abrufen von Mails wenn der Server voll ist, dann vergeht scon etwas Zeit.

Ich habe mein DSL-Anschluß inkl T-Online Tarif kmp. gekündigt únd bis jetzt nicht bereut.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Und? Wirst Du die Flat nehmen?

Ja, habe ich gemacht. Und die Flat läuft prima :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!