Base // Umts Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    wurde gestern noch freigeschaltet - läuft prächtig, und mit der Datenrate von 37-40 kb/s bin ich auch recht zufrieden :)


    shazza was sagen Dir diese Worte? Er surft schon damit. :apaul: :D


    Glückwunsch alexinschweden! Ich hoffe ich kann mir in ein paar Monaten auch nur die Datenflat holen. Berichte mal ob du wirklich nur 25 Euro zahlen musst nach der ersten Rechnung! Danke

    Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

  • Base online flat !


    also ich nutze die base online flat seit dem 2.1.06 mit dem cardphone II und habe bis jetzt ca. 350 mb via umts versurft. ob sich das für eplus rechnet ist die frage? mir solls egal sein :-)

  • Zitat

    ob sich das für eplus rechnet ist die frage?



    Ich denke es rechnet sich trotzdem! Die Ressourcen sind doch vorhanden ... ob sie nicht benutzt werden und nix einbringen oder benutzt werden und damit 25EUR einbringen ... ist doch klar!


    thanks


    wayne88


  • Was zahlst du denn für die Datenflat? 50 Euro? Dann hätte Eplus dich nämlich verarscht und dir einen neuen Vertrag gemacht?

  • ehrlich gesagt, ich bin auch gespannt, wie sich das entwickelt. Der MA im Shop sagte gestern, das wär sein erste Internet Flat Tarif den er machen würde. Allerdings hätte ich Eplus auch zugetraut, daß sie ihre Klausel, daß man eigentlich schon Base-Kunde sein muß, überprüfen...


    Der Vertrag hat zu allererst ein Feld, bei dem angekreuzt werden kann, ob man schon Base-Kunde ist - das ist bei mir nicht angekreuzt. Der Tarif heißt explizit 'Base Internet Flatrate', und ich habe ich nur eine SIM bekommen. Wenn ich mit der Karte telefonieren will, kommt eine Ansage, daß das Anrufen deaktiviert wurde, es ist also tatsächlich eine Datenkarte.


    Mal schauen, ich bin guter Dinge, daß ich einen für mich adäquaten Ersatz meines Telefon- und DSL-Anschlusses gefunden habe :)


    edit: mein footer ist zur Zeit hier her: http://www.quotationspage.com/quote/26.html und Schweden ist leider schon viel zu lange her ;)

  • Sie kommt also sicher!


    Sehr geehrteXXXXX,


    Ihre E-Mail haben wir dankend erhalten.


    Nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement ist eine entsprechende Flat Anfang des Jahres im ersten Quartal 01.01.2006 - 31.03.2006 geplant.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.


    Freundliche Grüße aus Münster


    i. A. XXXXXXXXX
    Kundenservices



    ...kam vor 2 Stunden von The Phonehouse :top: :top:

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • alexinschweden schrieb:
    .......................................
    edit: mein footer ist zur Zeit hier her: http://www.quotationspage.com/quote/26.html und Schweden ist leider schon viel zu lange her ;) [/QUOTE]


    Ach danke, groucho was it!
    Ich hab´ mich auch vertan, denn die Zeile bei Emerson Lake & Palmer ging leicht anders: ...like an arrow to the mark ...




    johnripper


    brauchst noch keine Sorgen um mich haben. Eplus hat mir den Vertrag noch gar nicht verkauft, auch nicht doppelt. Aber UMTS-Daten Flat ´allein´ für 25 Teuro finde ich dann doch attraktiv, selbst wenn Stoßzeiten es a weng verlangsamen können. Wenn bald dann noch HSDPA nachgeschoben werden sollte ....


    :top:

  • Weiss nicht zufällig jemand, wann man den Base Internet Tarif auch ausserhalb eines E+ Shops erhält ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!