Base // Umts Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Habe heute morgen um 8 die 0800 nummer angerufen und zum bestehenden vertrag die daten-flat bestellt.


    gesundes neues


    was hast du denn für einen bestehenden base-vertrag:12 oder 24 monate?
    gruß ,sv

  • Quell: Teletarif


    Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann nur von Kunden abgeschlossen werden, die auch einen Base-Telefontarif nutzen.Bestandskunden können die Internet-Flatrate zusätzlich zu ihrem Telefonvertrag bestellen. Die Mindestvertragslaufzeit für die Telefon-Flatrate verlängert sich dadurch nicht
    . Neukunden, die beide Base-Angebote wünschen, müssen aber auch für die Telefonie zwingend einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit abschließen.


    so steht es mal bei TeleTarif

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Ich war gerade mit einem Kumpel in einem E-Plus Partnershop und er hat sich dort die Base Online Flat gebucht ! Es ging sogar über eine E-Plus Sim da der Shop keine Basekarten auf Lager hatte. Also wer Interesse an dieser Flat hat,ab in den nächsten E-Plus Shop oder halt Läden die auch Base vertreiben und los gehts.


    Gruss Hallenser

  • Die Base Internet Flatrate kann man jetzt auch online bestellen!


    Das steht auf base.de:


    Zitat

    2 Der BASE Internet-Flatrate Tarif (separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Sprachdiensten (z.B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videote-lefonie ist nicht möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis 25 €. Voraussetzung für die Buchung des BASE Internet-Flatrate Tarifes ist ein be-stehender oder gleichzeitig abzuschließender BASE Handy-Flatrate Tarif mit 24-monatiger Mindestver-tragslaufzeit, durch den weitere Kosten entstehen: Folgekosten siehe Erläuterungen Ziffer *. SMS-Versand mit der Internet-Flatrate: SIM-Karte wird nicht mit der BASE Handy-Flatrate verrechnet, sondern kostet 0,19 €/SMS bzw. 0,20 €/SMS.

  • So, hab mir gerade die Flat geholt. Nur, welche Dateneinstellungen für GPRS bzw. UMTS soll ich vornehmen? IP, APN etc.

  • Zwischen dem was bei Base steht und der Wirklichkeit besteht ein riesiger Unterschied!
    Auf der homepage steht Base Kunden können telefonisch bei der Hotline bestellen ..... habe nun das zweite mal eine blöde Antwort bekommen, daß dem nicht so ist, man solle in einen Shop gehen, weil das ein eigenständiger Vertrag sei. Aber einen Base Vertrag konnte man auch online bestellen ! - Was ist wenn kein Shop in der Nähe ist? "das tut ihm leid" .....
    Habe ja sonst mit E+ Hotlines gute Erfahrungen gemacht, aber anscheinend sitzen bei Base die "ausrangierten" ..... sollen ihre Flatrate behalten!

  • Kann ich dann einen 12 Monatsvertrag Sprache machen und dann éine Woche später die Internetflat abschließen, so dass ich mich nicht unbedingt 24 Monate an die Base Sprachflat binden muss?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Kann ich dann einen 12 Monatsvertrag Sprache machen und dann éine Woche später die Internetflat abschließen, so dass ich mich nicht unbedingt 24 Monate an die Base Sprachflat binden muss?


    Hey,


    JA das geht!


    thanks


    wayne88

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
      Bratak


    Hol Dir von der E-Plus HP die Online Connect Software ,in der Software dann GPRS aktiviert und los gehts !


    Bringt mir nur nichts im Handy... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!