Base // Umts Flat

  • Leider gehen bei easytelecom nur noch 0180-Nummern. Ist nix mehr mit kostenlos ins Ausland. Habe mich auch schon geärgert.


    Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Schätze mal weil die 15€ billiger ist?
    Buch die für 10€ die 10MB Variante dazu. Sollte für den PPC und paar Mails reichen. Dann sind immer noch 5€ im Kröpfchen :)


    Klar kann man diese Optionen benutzen. Aber dann komm mal über das Limit, das geht dann ganz schnell ins Geld. Ausserdem stehen die Preise dieser Optionen in keinem Verhältnis zur Flat.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Danke für den Tip ! Aber viele Call by call sind erheblich günstiger ..... hatte schon einmal meinen Festnetzanschluss privat gekündigt, aber aus diesem Grund wieder schalten lassen !

  • Genau das hatte ich denen auch gesagt .... habe aber nun geschrieben ... habe keine Lust da ewig zu warten und unfähige Auskünfte zu bekommen !

  • Kann mir Jemand zu folgendem Szenario etwas sagen?
    Nehmen wir an ich hole mir einen Base Vertrag mit Internetflat und gebe die Sprach-SIM meiner Schwester und behalte die Datenflat-SIM für mich.
    Ich wohne allerdings in der nähe von Göttingen und meine Schwester in Berlin.
    Wäre dies zulässig?

    Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

  • Wo liegt das Problem,die Karte ist bundesweit nutzbar und Du zahlt dafür 50€ ,was E-Plus nicht weiss macht sie nicht heiß ! Machen und fertig .

  • Zitat

    Original geschrieben von dude19m
    Kann mir Jemand zu folgendem Szenario etwas sagen?
    Nehmen wir an ich hole mir einen Base Vertrag mit Internetflat und gebe die Sprach-SIM meiner Schwester und behalte die Datenflat-SIM für mich.
    Ich wohne allerdings in der nähe von Göttingen und meine Schwester in Berlin.
    Wäre dies zulässig?

    Base wird dazu sicher etwas in den AGB stehen haben. Sollte es nicht gestattet sein: Bedenke, dass e-plus jede eingebuchte Karte problemlos orten kann...

  • hat denn noch keiner seine karte im shop gemacht?


    unglaublich, bei base war ich am 1.august der erste im shop, der das machte!
    jetzt würde ich gern wissen, ob man definitiv die umts flat zu nem 12-monats-basevertrag buchen kann.....


    gruß, sv

  • Mal schauen was ich mache!Ich werde wohl erst noch ein paar Monate abwarten bis Details klarer sind. Finde es ein bisschen schade das es zu der Internetflatrate momentan keine Infos auf der Base Seite gibt. Klar man kann sie jetzt buchen , aber ansonsten nichts dazu... :flop:

    Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

  • Habe heute morgen um 8 die 0800 nummer angerufen und zum bestehenden vertrag die daten-flat bestellt.


    gesundes neues

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!