Base // Umts Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy


    Also braucht man kein UMTS-Handy, es reicht ein normales GSM-Teil. :mad:


    ist doch praktisch, ich kenne kein umts phone das von der akkuleistung an mein r520m mit dem dickem akku rankommt... da kann man die flat auch an einem tag mal richtig ausnutzen ohne als nach dem ladegeraet und einer steckdose ein auge zu werfen... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Das wurde doch schon alles mehrfach hier diskutiert... ;-)


    Zwei mit unterschiedlichen Diensten/Leistungen bestückte Sim-Karten über einen Vertrag bringen in der heutigen Welt, die sich auf die Multifuktionalität von Geräten spezialisiert, zunehmend Nachteile für den Kunden. (Siehe die vorangegangenen Beiträge, damit das "Thema eine oder zwei Sim" besser nicht nochmal aufgerollt werden muss).
    Jede Variante hat Vor- und Nachteile, je nach technischer Ausstattung der Nutzer und Nutzungsverhalten.


    Eine Zwei Sim-Lösung brauche ich persönlich definitiv nicht (mehr). Vor einem Jahr wäre ich froh darum gewesen. Und genau das zeigt mir, dass die technische Entwicklung schneller voranschreitet als die Provider gewiilt sind mit zu gehen. (Vertragsbindung von 24 Mon. ohne eine Flexibilität hinsichtlich sich verändernden Nutzeranforderungen bieten zu können bzw. zu wollen.)

    Schoenen Gruss !!

  • Nun ja, es wurde im Rahmen von Spekulationen um eine oder zwei Sim Karten diskutiert. Erst seit heute ist es Gewissheit. Aber gut, lassen wir das. Ich wollte halt nur noch einmal meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • entäuscht bin ich auch, aber die Unterschiede bzw. Vor- oder Nachteile beider Varianten stehen hier schon. Diese Diskussion konnte man ja auch schon vor der letzendlichen Gewissheit führen. Nun denn, es ist wie es ist. ;-)
    Zwei Sims und nichts für mich.
    :-(

    Schoenen Gruss !!

  • weiß da jemand was genaueres?
    ich wollte nachher in den eplus-shop gehen und die datenflat abschließen (telefonie hab ich schon). nu steht in der meldung auf onlinekosten.de, dass bestandskunden das über die hotline machen müssen....geben die shops keine karten aus?

  • Wollte gerade schalten lassen:


    Weder bei der BASE-Bestellhotline, noch bei der Servicehotline noch im Internet geht es, im Moment nur im Shop. Ich habe daraufhin hier bei einem Shop angerufen, die machen das sofort!

  • Hotline meinte sie wären der falsche Ansprechpartner die Internetoption dazu zu buchen, haben mich auf die 0800 Nummer verwiesen, obwohl im Internet etwas anderes steht. 0800 Nummer fühlt sich nur verantwortlich wenn man alles nimmt, und gibt mir die Nummer von der E+ Zentrale in Potsdam.
    Das reicht erst einmal für mich heute .... soll wohl nicht sein .... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratak
    Wollte gerade schalten lassen:


    Weder bei der BASE-Bestellhotline, noch bei der Servicehotline noch im Internet geht es, im Moment nur im Shop. Ich habe daraufhin hier bei einem Shop angerufen, die machen das sofort!


    alles klar, danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Und genau deswegen verstehe ich beim besten Willen nicht, warum Base es nicht genau so gemacht hat wie eplus. Wahlweise eine zweite Sim oder die Flat als Option auf die bestehende Sim dazubuchbar, ganz wie der Kunde es möchte.


    Schätze mal weil die 15€ billiger ist?
    Buch die für 10€ die 10MB Variante dazu. Sollte für den PPC und paar Mails reichen. Dann sind immer noch 5€ im Kröpfchen :)


    Ich nutze de extra SIM (wenn sie dann da ist) in einem UMTS Router. Sowohl im PKW, als auch auf der Baustelle, als auch im Hotel / der Ferienwohnung.
    So kann die auch noch von anderen mitgenutzt werden., Und ob ich nun ein 7600 plus Ladegerät im Rucksack hab oder den Router.... egal

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ja genau als Ersatz für das Festnetz lohnt sich alles nur, wenn man Fremdgespräche und Auslandsgespräche für zumindest nahzu Call by Call Bedingungen führen kann! - Verstehe nicht, dass die NB das nicht kapieren, denn wir leben nicht alleine in der Welt und wollen auch mit dem Ausland telefonieren! ... aber nicht für 1,90 Euro/min


    50€ und kostenlos telefonieren, egal wo man in Deutschland ist und dann noch kostenlos surfen mit einem Zweitgerät ist in meinen Augen ein Traum, was jetzt noch fehlt ist die kleine Homezone!
    Und ins Ausland telefoniert man mit easytelecom.de, schau mal rein, ob dein Lieblingsziel auch dabei sind, manche Länder ruft man mit per Durhwahl mit einer deutschen Festnetznummer an und somit ganz kostenlos per base;)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!