Base // Umts Flat

  • 24 monate laufeit?


    habe mir den ganzen thread durchgelesen und finde es eigentlich klasse, dass es diese flat bald gibt. mit base bin ich seit 1.august auch super zufríeden, nur möchte ich mich nur sehr ungern gleich 24 monate an die umts flat binden.


    ich wundere mich, dass hier nur vereinzelt genau das angesprochen wurde und sich kaum jemand darüber beklagt hat.....


    nehmt ihr dann echt gleich die 24 monate in kauf?


    gruß, sv

  • Mit 24 Monaten habe ich keine Schwierigkeiten .... hatte auch die 100 Stunden bei E+ für 2 Jahre und konnte nun lange vor Ablauf in die Flatrate von E+ runter. Also hatte dadurch keine Nachteile !

  • ihr seid also der Überzeugung, dass, sollte ein günstigeres UMTS-Produkt von E-plus kommen (z.b. in ca. einem Jahr) man dann in den günstigeren Tarif wechseln kann?


    Danke und Grüße, Philipp

  • Sehe dem gelassen entgegen. Gehe aus meinen bisherigen Erfahrungen bei E+ schon davon aus.
    Auch Vodafone hat sein zuhause UMTS - was fast eine Flatrate ist - freiwillig zumindest um einige Euros gesenkt, und liegt immer noch über 10 Euro über der neuen Base UMTS Flatrate, die man eben nicht nur zuhause nutzen kann!

  • Es wundert mich, dass es immer noch keine Infos gibt, ob die Flat auch mit der normalen BASE-SIM funktioniert oder doch nur mit der extra SIM ;)

  • weitere Infos sollte es ja Mitte Dez 05 geben.... Ist leider schon längst um. ;-)


    Ofiizielle und verläßliche Infos gibt es wohl nur zum Marktstart im Januar 2006.

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    Ofiizielle und verläßliche Infos gibt es wohl nur zum Marktstart im Januar 2006.


    Ist ja nicht mehr so lange hin... ;)

  • letzter stand, gerade per mail bei mir angekommen. schade




    Von: kundenservice@base.de
    Betreff: Re: Kontaktformular BASE.de
    Datum: 28. Dezember 2005 09:07:17 MEZ
    An: xxxxxxxxxxxx


    Sehr geehrter Herr XXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Bei BASE ist es nicht möglich direkete Fax-Nr. schalten zu lassen. Dieser Dienst ist bist auf weiteres auch nicht geplant. Bitte bedenken Sie das hier die Telefonie und er SMS Versand im Vordergrund stehen und BASE somit bewusst auf solche Zusatzdienste verzichtet.


    Ab dem 1. Januar 2006 startet die Vermarktung der BASE Internet-Flatrate. Diese ist jedoch nicht als Tarifoption aufbuchbar. Um diesen Dienst nutzen zu können, muss ein seperater Vertrag abgeschlossen werden. Telefonie ist der der entsprechenden Karte nicht möglich.


    Sollten wir sonst noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns doch einfach an. Unsere Kudennbetreuung steht Ihnen rund um die Uhr unter 0163 - 1140 zur Verfügung. Gern beantworten wir Ihre Anliegen auch per E-Mail.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Kundenservice


    -----Original Message-----
    Von: XXXXXXXXXXXXXXX
    Gesendet: 27.12.2005 17:58
    An: kundenservice@base.de
    Betreff: Re: Kontaktformular BASE.de


    XXXXXXX


    Nachricht: hallo base- team,


    zwei fragen zu base:


    1.)
    wie sieht es mit der verbindung von base und einer UMTS (HSCSD) flat aus? wenn möglich nur mit einer sim- karte, also sozusagen als tarifoption?


    2.)
    ist eine fax- nr. für ankommende faxe auf einer base- sim möglich?


    alsu summa summarum:
    eine base- sim mit umts- flat und einer ankommenden fax nr.


    danke im voraus,
    markus XXXXXXX

    --
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

  • Man kann also nicht, falls man ein UMTS handy hat mit diesem über die Flatrate surfen sondern muss sich nochmal extra ein Handy/Datenkarte dafür anschaffen? :confused:

    Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!