Base // Umts Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Eplus hat sich doch noch gar nicht dazu geäußert, ob die Internetflat auf beiden Karten funktioniert. Und wenn das der Fall wäre, ist doch allen von uns mit der "2-Karten-Lösung" geholfen.


    Genau um diese Frage drehte sich die ursprüngliche Diskussion ja auch (wobei es zugegebenerweise mehr Spekulationen waren).


    Aber einen glücklichen Kunden hat Eplus ja schon (auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das so wie ford sich das vorstellt, auch nicht funktioniert. Wenn nämlich nicht beide Karten gleichzeitig in unterschiedlichen Funkzellen eingebucht sein können, schaut auch seine Frau in die Röhre).


    Der Rest muss warten, bis Eplus mit Details rausrückt.

  • Mein Tipp ist nach wie vor, dass die Flat auf beiden Karten funktioniert aber nur mit einer gleichzeitig genutzt werden kann. IMHO war dies doch auch so bei der Flexi Card. Da konnte man doch auch immer nur mit einer Karte gleichzeitig online sein, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  • bei der Flexi Card war das so... diese wurde aber durch die Felxi-Card+ abgelöst und bei der ist eine doppelte Nutzung möglich...weshalb es auch keinen Base mit Flexi+ gibt und auch keine Daten Flat... und deswegen wird E+, bei der 2Karten Lösung, nicht damit anfangen... behaupte ich...

  • Hoffentlich liest hier jemand von Base mit. So wie ich es sehe gibt es 2 Lager. Welche die 2 Karten bevorzugen und welche, die nur eine wollen.


    Da braucht ihr euch nicht vorher zu "beschimpfen" für wen welche Variante gut ist und für wen nicht. Warten wir auf die offizielle Nachricht und sehen dann weiter.
    Für mich mit meinem Samsung Z500 wäre auch eine Karte besser. Da ich aber in einem glasfaserversäuchten Gebiet wohne und mir kein anderer Anbieter eine kostengünstigere Alternative zur Base UMTS Flatrate anbietet, ist es mir egal. Hauptsache ich kann endlich kostengünstig ins Internet.


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Ich verstehe die Diskussion nicht.


    Eplus hat sich doch noch gar nicht dazu geäußert, ob die Internetflat auf beiden Karten funktioniert. Und wenn das der Fall wäre, ist doch allen von uns mit der "2-Karten-Lösung" geholfen.


    Wer die 2. Karte nicht braucht, kann sie ja in die Ecke legen.


    Das wäre mit Sicherheit die beste Lösung für alle Interessenten!



    @all:
    Es macht immer Sinn die letzten 2-3 Seiten hier auch zu lesen. Die Themen/Inhalte wiederholen sich wie Ihr feststellen werdet.

    Schoenen Gruss !!

  • Ich habe mir heute im TPH Shop die Base Telefonflat geholt, dabei hat der sehr nette Shopleiter :top: :top: bei der hauseigenen Hotline bei einem Produktmanager angerufen und erfahren, daß die UMTS-Flat auch bei TPH erhältlich sein wird...interessanterweise sagte dieser Produkt-Mensch, daß TPH bis 2.1. eine "Verkaufssperre" für die UMTS-Flat im System hat. Soll wohl heißen, daß Eplus bis dahin dieses Produkr exclusiv auf den Markt bringen darf.


    Mein Fazit: wenn TPH es ab 2.1.2006 rausbringen darf, wird Eplus es spätestens dann auch tun...


    Und er sagte auch, daß diese UMTS Flat wie eine Option zum Base Sprach-Flat dazugebucht werden kann und es definitiv eine zweite SIM-Karte gibt.


    Finde ich persönlich klasse, die steck ich in die Datenkarte und kann surfen und telefonieren gleichzeitig... :p

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Aitack: RTFT (read the f****** thread) :rolleyes:


    Das wissen wir doch nun alles schon länger, dass stand doch sogar in den ersten Pressemeldungen.

  • Zitat

    Aitack: RTFT (read the f****** thread)


    Hey,


    ich finde es O.K. wenn jemand einfach einmal seine persönlichen Erfahrungen hier mitteilt!


    thanks an Aitack! :top:


    wayne88

  • Prinzipiell geb ich euch Recht - ein Forum dient dem Austausch persönlicher Erfahrungen. Da gibt es allerdings einen Haken:


    Wir alle hier haben ein Interesse daran, dass Infos und persönliche Erfahrungen zum Austausch beitragen und den Meinungsbildungsprozess fördern. Daher sind neue Aspekte innerhalb einer Diskussion jederzeit willkommen.


    Durch das Wiederholen altbekannter Informationen - eingebettet in den jeweiligen persönlichen Kontext - entstehen jedoch diese unsäglich langen Threads, in denen sich viele nicht mehr zurecht finden und die kaum noch gelesen werden. Dann muss man sich nicht wundern, wenn auf Seite 12 Fragen gestellt werden, die auf Seite 3 beantwortet wurden.


    Um das zu vermeiden wäre es wünschenswert, dass man seinen "Senf" mit Bedacht dazugibt und darauf achtet, in der Sache etwas beizutragen, anstatt zum 10. Mal eine Meldung zu bestätigen. Und Wayne88: Das ist nicht böse gemeint, sondern als Anregung zu verstehen ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!