Base // Umts Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    ........wenn nicht, dann ist die Flat relativ witzlos für mich.


    Was für dich witzlos ist, ist vielleicht für andere genau das richtige. Oder?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass man für WAP mit der 1. SIM noch extra zahlen muss wenn man die Datenflat hat.


    Hallo,


    doch es wird wohl so werden! Man nutzt die erste SIM nur für die Telefonie-Flat und die 2. SIM für die DATEN-Flat!!!


    Es sind 2 getrennt voneinander buchbare Leistungen!


    E+ zielt nunmal auf Kunden mit einer Datenkarte für den Laptop bzw. für den Datenverkehr mit einem externen Gerät ab!


    thanks


    wayne88

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Was für dich witzlos ist, ist vielleicht für andere genau das richtige. Oder?


    Das mag schon sein, hat Airlancer aber auch nicht in Abrede gestellt. Deswegen sagte er ja "...relativ witzlos für mich ..."


    Ich sehe es ähnlich wie Airlancer, zwei Geräte rumschleppen ist für mich unpraktisch und macht für mich wenig Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    Das mag schon sein, hat Airlancer aber auch nicht in Abrede gestellt. Deswegen sagte er ja "...relativ witzlos für mich ..."


    Ich sehe es ähnlich wie Airlancer, zwei Geräte rumschleppen ist für mich unpraktisch und macht für mich wenig Sinn.


    Ja dann ist die Base-Karte wohl nichts für Euch.


    Für mich schon. :D

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Wayne88
    doch es wird wohl so werden! Man nutzt die erste SIM nur für die Telefonie-Flat und die 2. SIM für die DATEN-Flat!!!


    Und woher hast Du diese Aussage jetzt? :confused: Der E+-Text ist hier nunmal nicht eindeutig. Oder hast Du irgendwelche geheimen Wayne-Sonder-Infos?


    Zitat

    Original geschrieben von Wayne88
    Es sind 2 getrennt voneinander buchbare Leistungen!


    Das wäre wiederum praktisch, stimmt aber wohl leider nicht. Nach den bisherigen Informationen muss man die Telefonie-Flat haben, um auch die Daten-Flat buchen zu können.


    Wäre sonst für mich als (noch) Genion-Kunde eine prima Möglichkeit, überhaupt UMTS zu bekommen - O2 scheint das ja nicht hinzukriegen.

  • Zitat

    Es sind 2 getrennt voneinander buchbare Leistungen!


    Hey,


    ja du hast recht! Ich habe mich hier nicht eindeutig ausgedrückt!


    thanks


    wayne88

  • Also ich find die Sache mit der zweiten Karte wirklich gut. Dann brauche ich wenigsten nicht den Simjockey machen wenn ich über die Notebokkkarte ins Internet will. Also von meiner Seite :top:

    Klingelt`s?

  • Aber man könnte auch via Handy und Bluetooth online gehen ohne die SIM Karten wechseln zu müssen, also das Handy als Modem benutzen.


    Mit der jetzigen angedachten Lösung von Base sind doch diejenigen ausgeschlossen, die nur ihr Handy benutzen wollen, um eben nicht ständig die Karte wechseln zu müssen oder zwei Karten mit sich rumzuschleppen.


    Bei einer Sim Karte gäbe es für alle eine Lösung, bei zwei Karten nicht.


    Ich muss sagen, dass ich nach fast schon monatelangem Warten sehr enttäuscht bin, wie Base dieses Angebot umsetzen will. Tja, dann ist Base oder zumindest die Onlineflat wohl nichts für User wie mich. Schade.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    ....bei einer Sim Karte gäbe es für alle eine Lösung, bei zwei Karten nicht.


    .


    also für mich ist die Zwei Karten Lösung eindeutig besser.


    Meine Frau kann das Notebook zu jeder Zeit benutzen und muss nicht warten bis ich zu Hause bin und ich brauch mich nicht jedes mal einloggen mit mein Handy.


    Habe gerda meinen DSL-Anschluß zum Monatsende gekündigt. :D

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Ich verstehe die Diskussion nicht.


    Eplus hat sich doch noch gar nicht dazu geäußert, ob die Internetflat auf beiden Karten funktioniert. Und wenn das der Fall wäre, ist doch allen von uns mit der "2-Karten-Lösung" geholfen.


    Wer die 2. Karte nicht braucht, kann sie ja in die Ecke legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!