Base // Umts Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    Flat kommt Anfang Januar. Wurde doch von ePlus bestätigt.

    Und wo?


    Folgende Quellen wissen z.B. auch keinen Termin:
    teltarif.de
    inside-handy.de


    Gruß,


    Meilow

  • das mit der zweiten Karte nur für Datendienste finde ich auch suboptimal.
    Was macht man mit einem MDA PRO oder VPA IV ? Zum Telefonieren die SIM wechseln ?
    Eine Datenkarte für das Notebook habe ich ja, aber eigentlich wollte ich lieber via Bluetooth mit dem (einen) Handy arbeiten. Immer mehr neue winzige Subnotebooks haben ja keinen PCMCIA-Slot mehr, wegen Platzmangel, etc.

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    das mit der zweiten Karte nur für Datendienste finde ich auch suboptimal.
    Was macht man mit einem MDA PRO oder VPA IV ? Zum Telefonieren die SIM wechseln ?
    Eine Datenkarte für das Notebook habe ich ja, aber eigentlich wollte ich lieber via Bluetooth mit dem (einen) Handy arbeiten. Immer mehr neue winzige Subnotebooks haben ja keinen PCMCIA-Slot mehr, wegen Platzmangel, etc.


    sehe ich genauso. na, mal abwarten, bis ein offizielles statement kommt, vielleicht wirds dann doch noch was mit der zubuchbaren option auf der telefonie-karte.

  • JETZT GIBT ES ENDLICH DIE INFOS ...


    Hallo Freunde ...


    Es gibt jetzt alle notwenigen Informationen zur neuen BASE UMTS Flat, die ab
    01.01.2006 verfügbar sein wird ...


    Es gibt eine 2. SIM-Karte ohne Hardware-Subventionierung, d.h. ihr müsst Euch
    eure PCMCIA Datenkarte selber besorgen. Es sind alle Dienste wie bei E-Plus
    UMTS flat verfügbar.


    BASE-UMTS-flat nur mit BASE-Sprachtarif kombinierbar.
    Nicht einzeln als Produkt buchbar.



    Viele Grüße
    overdrive2k

  • Ich bekomme also eine zweite SIM, soweit so gut. Ich nehme aber doch mal stark an, dass die Flat für beide Karten geschaltet ist, oder? Alles andere würde doch wenig Sinn machen.

  • ...das wäre ja dann wie bei einer Flexi-Card und die gibt es nicht mit der Flat und auch nicht bei Base... ich denke so wie es geplant ist gibt es eine Karte für jeden Dienst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!