Base // Umts Flat

• Talkline bietet jetzt auch eine Flate an, 39,90.- und 7,99 Grundgebühr.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Es gibt keinen Termin für die Einführung einer BASE Flat ebenso auch keine Konditionen.

Eine Einführung war geplant wurde im letzen Moment jedoch abgesagt und ist momentan auf Eis gelegt. Sie wird auf jeden fall kommen, aber wie gesagt gibt es keinen Termin und keine Konditionen.

• Ich muß mich mit der flat (nicht base) ab und zu öfter einwählen, da die Verbindung sehr miß ist. Manchmal erst bei der 4 Verbindung sehr gute Datenraten und Antwortzeiten.
    Ich denke die werden auf jeden Fall warten bis es ordenlich läuft.

Denn zur Zeit wird dran gearbeitet:

"E-Plus führt ein System (PEP - Performance Enhancement Proxy) ein, das die
    Datenübertragung für UMTS und GPRS optimiert und sich derzeit in einer
    Pre-Launch-Phase befindet. Allen Datenkunden steht das System in Kürze zur
    Verfügung. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben."

Gruß
    Christian -

• Hallo Leute spiele auch mit dem Gedanken auf Base und dann incl. der UMTS Flat zu wechseln.... allerdings bin ich absoluter Base-Neuling und hätte ein paar Fragen:

1. Welche Nachteile habe ich zu einem Laufzeitvertrag von Eplus im Verlgleich zu BASE? Keine Auslandsnutzung? kostnelose Hotline auch dabei?

2. Habe ich auch eine Emailadresse mit kostenloser SMS Benachrichtigung bei Emaileingang?

3. Welche Unterschiede gibt es zu einen "normalen" Laufzeitvertrag?

Vielen Dank und Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi!

Also ich hab schon einige Monate Base und bin eigentlich zufrieden. Zu deinem Fragen:

1.) Base ist ein Laufzeitvertrag von eplus, daher funktionieren die meisten Zusatzdienste (Auslandsnutzung, Data-Packs etc.) wie in anderen eplus Tarifen. Nicht möglich ist die Buchung der aktuellen UMTS Flat Option. Die Hotline ist bei Base NICHT kostenlos (Wie auch bei den normalen eplus Online Tarifen soweit ich weiß). Kostet 49 cent vom Base Handy und ansonsten den Tarif für ein Gespräch ins eplus Netz. Aber ehrlich gesagt sind wohl die wenigsten Gespräche, die ich führe mit der Hotline.

2.) Ja nutze ich. Einige haben wohl Probleme, aber bei mir hat die Anmeldung und die Benachrichtigung einwandfrei geklappt.

3.) Hmm kein Handy, ansonsten ist da kein großer Unterschied.

Gruß

• hört sich soweit ganz gut an, zumal die Flat für Umts eine tolle Kombi wäre, leider wohne ich auf dem Land und das ist mit Eplus und vorallem Umts nix los :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!