oder auf ebay handy mit basevertrag kaufen und handy verhökern, bringt auch so 50-70 euro +
Base // Umts Flat
-
-
-
Ich habe gerade nochmals mit der Base-Hotline (0163-1140) und die können den Termin für November nicht bestätigen.
-
teltarif.de hatte sich ja erst auf diesen artikel geworfen. da in nrw feiertag war, konnte man bei eplus keine stellungnahme einholen. seitdem sind wieder einige tage vergangen und mit der stellungnahme scheints wohl immer noch nichts zu sein und es hat sich allgemein wieder beruhigt. ich glaube auch erst, dass es den tarif/die option gibt, wenn ich ihn/sie buchen kann. ich habe das gefühl, wir müssen noch geduld haben.
-
Ich hab mich auch mal erkundigt:
Die Neukundenhotline wusste garnichts von so einer Aktion, die sagte nur das Datenflat nicht in Verbindung mit BASE buchbar ist.
Dann hab ich bei E-Plus angerufen, die sagten dann das es Überlegungen gibt die Datenflat in Verbindung mit BASE anzubieten, aber wie die Konditionen dann sind (auch 39,95€ oder nur 25€) weiss derzeit keiner, und es wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
..... und es wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr kommen.Genau das hat mit die Hotline auch gesagt von Base.
-
Eine Base Online Flat...
... wird es im November defenitiv noch nicht geben - was und wann etwas genau diesbezüglich von Base angeboten wird steht noch nicht fest - heist teltarif und Computer Bild waren etwas voreilig mit ihren Äußerungen!
-
jetzt fängt auch onlinekosten.de damit an... vielleicht doch noch hoffnug? :cool:
-
Na die spannen uns ja auf die Folter bei e-plus / BASE. Erst in diversen Zeitschriften plaudern, siehe Connect Interview von Oktober, dann diverse Mitteilungen zum Tarif über News-Seiten, etc.
Haben die Hoffnung, dass ein anderer Anbieter mitzieht und die Last auf mehrere Provider verteilt wird ?
Wie bei der e-plus Flat wird wohl binnen kurzer Zeit am Abend nur noch Bit-weise bedient werden.Woran kann es sonst noch liegen ?
-
Welche Marketingstrategie dahinter steckt, weiss ich auch nicht.
Immerhin wissen wir jetzt relativ sicher, dass relativ bald ein Flat-Tarif kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Immerhin wissen wir jetzt relativ sicher, dass relativ bald ein Flat-Tarif kommt.Fragt sich langsam nur wann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!