Base // Umts Flat

  • Hallo, habe heute mit Base Hotline gesprochen. Die wussten von nix. Naja, mal schauen ob diese sich nur blöd gestellt haben bzw. es noch nicht so recht rausrücken können.


    Mit Zeit kommt ...


    P.S Ich habe mittlerweile endlich eine UMTS Eplus Notebook Karte ergattert! Ist nicht so umständlich wie mit dem Datenkabel und Nokia 6680. Finde das die ideale Lösung.



    LG Tamara

  • Tamara
    Auch wenns OT ist:
    Was hasten für deine bezahlt?

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Hallo,


    OT Kein Thema.Habe für Notebook Karte von Novatel nix bezahlt!Umsonst bekommen! Empfang ist OK! Obwohl das Nokia 6680 vom empfang her besser war. Aber da konnte ich nicht telefonieren,siehe anderen Thread.Laut Eplus Hotline liegt das an Nokia,da das nokia 6680 auch Telefonate über UMTS Netz führt. Aber das ist hier fehl am Platz und nicht gefragt :-)
    LG Tamara

  • In der aktuellen connect bestätigt ein eplus-Sprecher, dass man in der Tat darüber nachdenkt, einen UMTS-Flat Traif unter BASE ohne subventionierte Hardware zu einem guten Preis anzubieten. Das klingt doch schon mal gut.

    Schoenen Gruss !!

  • wenn man derzeit aber erst darüber nachdenkt, dürfte es mit dem im thread genannten erscheinungsdatum "erste hälfte oktober" aber wahrscheinlich nichts werden.

  • kann sein, kann nicht sein... ich warte einfach ab, bevor ich mich entscheide.


    Dennoch gehe ich fest davon aus, dass die BASE UMTS-Flat kommt. So offen kommuniziert man das nicht, wenn nicht doch was kommt. Zumal das Thema schon von verschiedenen Seiten inoffiziell bestätigt wurde.


    Hardware brauche ich jedenfalls keine, habe eine UMTS-PC-Card (Option MCC) und ein UMTS Handy (SE K600i).
    Wenn BASE billiger als die 50 Euro (eplus ATrif + Grundgebühr + Hardware) bei eplus wird, kann es mir nur recht sein. :-)

    Schoenen Gruss !!

  • Ist wohl noch nichts neues bekannt? UMTS Flat mit Base?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • wie ist das denn wenn die base umts flat käme, kann ich diese sim karte denn dann auch in eine umts card von t-online stecken und surfen? oder sind die umts karten von den anbietern auf ihr netz geimpft? und wenn ja gibts da cracks für?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!