Base // Umts Flat

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    2. Habe ich auch eine Emailadresse mit kostenloser SMS Benachrichtigung bei Emaileingang?

Funktioniert bei mir mit einem neuen Base-Vertrag leider nicht, die Anmeldung schlägt immer fehl. Soll sich aber laut Base-Hotline bald ändern und der Dienst soll für alle Base-Kunden zur Verfügung stehen. Ansonsten muss ich sagen, dass die Base-Hotline sehr kompetent ist. Und über Klarmobil für 18 Cent/Minute erreichbar ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Funktioniert bei mir mit einem neuen Base-Vertrag leider nicht, die Anmeldung schlägt immer fehl. Soll sich aber laut Base-Hotline bald ändern und der Dienst soll für alle Base-Kunden zur Verfügung stehen. Ansonsten muss ich sagen, dass die Base-Hotline sehr kompetent ist. Und über Klarmobil für 18 Cent/Minute erreichbar ;)

Ciao
    Tim

Kann ich nicht bestätigen, die Anmeldung für die online Kundenberteuung online und somit die SMS-Benachrichtigung funktionieren auch mit Base.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute spiele auch mit dem Gedanken auf Base und dann incl. der UMTS Flat zu wechseln.... allerdings bin ich absoluter Base-Neuling und hätte ein paar Fragen:

Wechseln von E+ zu BASE geht AFAIK nicht mehr, oder meintest du keinen direkten Wechsel?

Sonst würde ich auch gerne von meinem T&M200 in Base + UMTS-Flat wechseln - dann würde sich das wieder lohnen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Kann ich nicht bestätigen, die Anmeldung für die online Kundenberteuung online und somit die SMS-Benachrichtigung funktionieren auch mit Base.

Bei mir kommt nach Anmeldung mit BASE-Rufnummer:

"Mein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!

Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!"

Und die Base-Hotline sagt das gleiche (mehrere Mitarbeiter, man muss sich ja vergewissern ;) ).

Ich würde also bei einem Neuvertrag eher davon ausgehen, dass es nicht geht, wenns doch geht ists ein Goodie.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Mal abwarten bis Januar. Ich hoffe ja, das E-Plus selbst da irgendwann mitzieht *bet*

Ich würd mir echt supergern ne Flat holen, aber die 40 Euro bei Eplus sind mir noch zu teuer, da ich die Flat ja eigentlich nur nutzen würde für mit dem Handy zu surfen.

Tja, und Base lohnt sich ja nur für Neukunden, da es dann die Flat bestimmt nur mit dem zughörigen Base-Monatspaketpreis von 25 € gibt - also insgesamt 50 €

Also bitte liebe E-Plus Chefs, habt Mitleid und senkt euere Flat auch auf 25 € - und ich bin einer der ersten Besteller. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Also bitte liebe E-Plus Chefs, habt Mitleid und senkt euere Flat auch auf 25 € - und ich bin einer der ersten Besteller.

Da bin ich auch dafür, und nachdem bei Base ja keine Konferenzen mehr möglich sind, sind die E-Plus Tarife fast intresannter.

Ich werd wohl auch für 39,95€ in den sauren Apfel beissen müssen, aber 25€ wären schon schöner.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da bin ich auch dafür, und nachdem bei Base ja keine Konferenzen mehr möglich sind, sind die E-Plus Tarife fast intresannter.

Wieso sind keine Konferenzen mehr möglich?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Konferenzen sind nicht mehr möglich weil sich dadurch Betrügereien ergeben haben bei denen Kunden Gespräche für andere vermittelt und geschaltet haben.

Schade das manche Leute sowas immer wieder ausnutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!