Hi,
die Outdoorversorgung ist immer in Ordnung wenn UMTS vorhanden ist. Interessanter wir des schon bei der Indoorversorgung.
Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen
Gruss Scooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Outdoorversorgung ist immer in Ordnung wenn UMTS vorhanden ist. Interessanter wir des schon bei der Indoorversorgung.
Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen
Gruss Scooby
Ich mach mal weiter (wenn die anderen zu faul sind :D)
Marburg Ortenberg (Indoor):
1) gestern Abend
DL: 12kb/sec
UL: 7kb/sec
Verb: 29
2) heute Morgen um 6Uhr
DL: 18kb/ sec
UL: 8kb/sec
Verb: 21
Das der UL niedriger als der DL ist, ist, so weit mein Verständnis reicht, ja normal.
Frankfurt Eschborn
1) Outdoor heute Morgen
DL: 17kb/sec
UL: 6kb/sec
Verb: 59 (kann das?)
2) Indoor heute Morgen
DL: 20kb/sec
UL: 11kb /sec
Verb: 33
Nachher gibt's mal einen Test von Darmstadt aus.
Edit
Darmstadt T-Systems (indoor)
DL: 8Kb/sec
UL: 4kb/sec
Verb: 17
Zusatz: Viele böse Blicke das ich Base benutze
Darmstadt Taxi Bahnhof => T-Systems
DL: 11kb/sec
UL: 8kb/sec
Verb: 10
Darmstadt Bahnhof (indoor)
DL: 31kb/sec
UL: 10kb/sec
Verb: 1 (?)
Darmstadt Innenstadt McDonalds
DL: 7KB/sec
UL: 2kb/sec
Verb: 9
Zweiter Test
DL: 6kb/sec
UL: 2kb/sec
Verb: 4
Morgen geht es weiter mit Düsseldorf, Neuss, Ratingen. Die Imo-Makler werden sich sicher freuen wenn ich mein Noti in jeder Whg. auspacke
Sonntag kommt dann noch Düren (NRW) dran.
Ich mach mal ein Doppelpoasting damit vlt. aufmerksam wird das es neue Ergebnisse gibt.
Samstagstest
1) Düsseldorf (Starbucks in dem Einkaufszentrum => indoor)
DL: 22
UL: 8
Verb: 19
2) Düsseldorf nähe Uni (Outdoor)
DL: 30
Verb: 40
3) Düsseldorf Bliz (nennt sich der Ortsteil wirklich so?)
DL: 12
UL: 4
Verb: 1
4) Ratingen (Gothar Str.)
Indoor
DL: 4
UL: 2
Outdoor
DL: 4
UL: 3
Verb: 2
5) Düren Rathaus (Outdoor)
DL: 7
UL: 5
6) Düren nähe Feuerwehr (Indoor)
DL: 20
Verb: 29
=> Aber: ich hatte das Gefühl, es würde sehr langsam laufen!
7) Offenbach Bahnhof (indoor)
DL: 7
UL: 1
Verb: 18
Marburg (Cineplex, indoor)
DL: 17
UL: 5
Verb: 30
Hallo kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen ?!
Ich suche einen MDA Pro bzw QTEK 9000 als Vertrag mit einer Base-Flatrate (Handy+Internet) Allerdings sollte der QTEK kein SimLock haben...
Kennt jemand vielleicht günstigeAnbieter ?! Oder Anbieter, die nur das Gerät sehr günstig anbieten ?
Ist es zudem auch möglich meine Software, (MN5.2, Destinator PN, usw) die ich zurzeit auf dem MDA III nutze, weiterhin zu verwenden ?! Passen dort auch noch die Kabelverbindungen (GPS-Maus) ?!
Seid Ihr zufrieden mit der Base-Flatrate und dem Qutek 9000 ?!
Würde mich freuen, hier 3-4 Statements lesen zu können...
Vielen Dank und Gruß
Willkommen bei TT
Vertragsanfragen gehören nicht hierher - dafür gibts ein eigenes Forum:
-> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Gerade die Hotline angerufen und die Internetflat auf eine (!) SIM-Karte gebucht. Klappte hervorragend!
Einwahl ins BASE UMTS Netz? DFÜ?
Ich habe das schon richtig verstanden, dass ich mich auf bei BASE über eine DFÜ Verbindung kostenlos ins Netz einwählen kann? Hatte eine DFÜ Verbindung von der Software erstellen lassen (wo auch der APS und der DNS eingetragen ist). Darüber surfe ich jetzt. Die Software habe ich deinstalliert, daher meine Frage, ob dies kostenlos ist.
Gruß Edu0pi
als Bestandskunde hat es bei mir erst beim vierten Anlauf geklappt. Ansonsten kam immer die Auskunft, es gehe nur bei Neuverträgen. Schön, dass es auch Hotliner gibt, die nicht immer auf dem neuesten Stand sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!