wenn es so wäre hätte ich nicht gefragt !!
Laut der Hotline dort und Base-Hotline, und Kundenservice (per email) kann man die Internet - Option - entgegen dem was auf der Internet-Seite steht dort eben nicht dazubuchen !!
Base // Umts Flat
-
-
-
Bei den E-Plus-Fachhändlern geht es in jedem Fall auch. Spannend wird die Frage, was mit einer Base-Internet-Flat passiert, wenn man den Voice-Tarif kündigt. IMHO muss man zwar einen Voice-Tarif haben oder parallel abschließen, um die Internet-Flatrate buchen zu können. Man liest aber nirgends etwas, dass der Internet-Tarif automatisch auch gekündigt wird, wenn man den Sprachtarif kündigt.
-
E+ Fachhändler zählt bei mir mit zu e+ Shops .... verstehe nur nicht, warum man Base Sprachflatrate im Internet buchen kann, aber die Internet - Flatrate nicht, wenn man nun schon Kunde ist !
Wenn man die Sprachflatrate kündigt werden sie bestimmt einfach die Internetflatrate weiter laufen lassen ... was sollen sie machen? -
Auf letzteres hoffe ich ehrlich gesagt. Der Internet-Tarif ist super, aber nach einer beruflichen Veränderung brauche ich die Sprachflat nicht mehr unbedingt, so dass ich überlege, diese nach dem Jahr Mindestlaufzeit zu kündigen.
-
Das ist eine gute Frage!!! :top:
-
probiert doch einfach mal, im Eplus-Shop nur die Internet-Flatrate abzuschliessen, hat bei mir auch geklappt...
-
Hast Du wirklich die Base-Internet-Flat oder die E-Plus-Online-Flat abgeschlossen?
-
so wie hier beschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
probiert doch einfach mal, im Eplus-Shop nur die Internet-Flatrate abzuschliessen, hat bei mir auch geklappt...
Da war sicherlich ein Mitarbeiter noch nicht ganz ausgeschlafen .... aber gut !! -
Hat Jemand anders mal versucht in einem E-Shop eine reine Base Online Flat abzuschliessen, so wie alexinschweden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!