Base // Umts Flat

  • Der BASE Hotline liegen derzeit keine Informationen vor das es eine UMTS Flatrate geben wird bzw diese eingeführt wird.

    _____________________
    BASE - Hier werden Sie geholfen!

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiyas
    wie ist das denn wenn die base umts flat käme, kann ich diese sim karte denn dann auch in eine umts card von t-online stecken und surfen? oder sind die umts karten von den anbietern auf ihr netz geimpft? und wenn ja gibts da cracks für?


    Willkommen bei TT! Von Cracks möchte hier niemand etwas wissen, nur mal so am Rande. Aber das hast ja bereits mit den Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen...
    Eine UMTS-Karte von T-Mobile kannst Du ebenfalls mit Eplus nutzen. Bislang sind alle ausgegebenen Datenkarten simlock-frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quark
    Bislang sind alle ausgegebenen Datenkarten simlock-frei.


    Also das kann man so nicht stehen lassen. Denk nur mal an die Starter-Pakete von vodafone. Da bekommt man f. 149,- Euro eine vodafone MMC PCMCIA UMTS-Karte inkl. SIM-Karte. Die hat einen Sim-Lock und die Karte läuft nach Aussage von vodafone auch nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. In ebay werden die gerne verkauft, ohne es zu erwähnen...

    Schoenen Gruss !!

  • In den IT Systemen sind alle E-Plus Zusatzoptionen buchbar, das heisst ein Mitarbeiter könnte dem BASE Kunden verschiedene Dienste buchen die für E-Plus Kunden vorgesehen sind, zb Imode, OneRateRoaming, FlexiCard usw...

    _____________________
    BASE - Hier werden Sie geholfen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    Also das kann man so nicht stehen lassen. Denk nur mal an die Starter-Pakete von vodafone. Da bekommt man f. 149,- Euro eine vodafone MMC PCMCIA UMTS-Karte inkl. SIM-Karte. Die hat einen Sim-Lock und die Karte läuft nach Aussage von vodafone auch nur mit der mitgelieferten SIM-Karte. In ebay werden die gerne verkauft, ohne es zu erwähnen...


    Gute und wichtige Ergänzung! Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Ich hatte mich nur auf T-Mobile bezogen, das war natürlich zu ungenau. Die Falle mit dem StarterPack von Vodafone ist in der Tat fies.

  • Zitat

    Original geschrieben von BASE-CARE
    Der BASE Hotline liegen derzeit keine Informationen vor das es eine UMTS Flatrate geben wird bzw diese eingeführt wird.


    das widerspricht den informationen, die andere im thread gepostet haben. letztlich wissen wir es alle nicht und es bleibt wohl nur das abwarten.

  • Liegen mittlerweile Info´s vor? Base mit UMTS Flat.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn Base mit so einen Tarif kommt (25..-EUR Flat)
    Allerdings kann ich das auch nicht ganz verstehen, weshalb man bei eplus das ganze für 39,95 anbietet und bei Base für 25 Euros

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!