ZitatOriginal geschrieben von Marko
Auf Anfragen bzgl. der Ablehnungsgründe kommen stets nur Standardschreiben a la "interne Gründe, über die wir Ihnen leider keine Auskunft geben können" o.ä.
Na dann spare ich mir das
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Auf Anfragen bzgl. der Ablehnungsgründe kommen stets nur Standardschreiben a la "interne Gründe, über die wir Ihnen leider keine Auskunft geben können" o.ä.
Na dann spare ich mir das
Im letzten Halbjahr gab es in der ct mal einen Artikel, wo man sich hinwenden kann bzw. sollte, wenn man aus unersichtlichen Gründen abgelehnt wird. Da waren die gängigsten Auskunfteien gelistet und auch ein paar haarsträubende Fälle von Falscheintragungen (Namensverwechslung, Irrtum, etc.) abgehandelt.
Zur BASE Flat:
Hat schon jemand was zur Performance zu berichten? Würde mich im Vergleich zur e-plus Flat interessieren, ob da Unterschiede eingebaut wurden.
So ein Quatsch,warum sollte es Unterschiede geben??? Die Performance ist genau die gleiche wie bei der E-Plus online Flat ! :top:
Mal ne frage.. Sollte ich in einem halben Jahr beruflich in die USA wechseln. Was mache ich dann mit meiner 25EUR pro Monat-teuren UMTS Flat??
Mobilfunkverträge habe ich aus dem Ausland weitergezahlt, da es sich da lohnt, weil man seine deutsche Nummer behält und eine deutsche-Mailbox hat.
Verstehe diese Denkweise nicht. Wer weiß schon, wo er in einem Jahr ist? Europaweit würde sich die Flat für mich in jedem Falle rechnen. Aber nur für Deutschland. Ich meine, sie ist echt günstig, aber halt auch nur, wenn man gerade in Deutschland ist. 3Monatige Kündigungsmöglichkeit ist hier unbedingt notwendig.
ZitatWer weiß schon, wo er in einem Jahr ist?
Das ist eine etwas dekadente Haltung, die Mehrzahl der Büger wird solche Probleme nicht haben. Nicht jeder ist Kosmopolit
Ich wüsste nicht, wer sich bereit erklären würde beim Festnetz oder DSL eine 24monatige Laufzeit einzugehen
ZitatAber nur für Deutschland. Ich meine, sie ist echt günstig, aber halt auch nur, wenn man gerade in Deutschland ist. 3Monatige Kündigungsmöglichkeit ist hier unbedingt notwendig.
Ganz schön hohe Ansprüche. Jet-set aber keine Knete?
25 Euro für eine UMTS-Dsten-Flat ist immer noch ein Schnäppchen. Dafür bekommt man bei den anderen Netzbetreibern 12 Stunden oder 200 MB.
ZitatHol Dir einen BMW Vertrag und schalt Dir die E-Plus Flat mit 3 monatiger Mindestlaufzeit frei ! Dann hast Du die Möglichkeit nach 6 Monaten zu sagen,ich brauche die Flat nicht mehr und kannst sie abbestellen
Dann kostet es ja 39,90 Euro. Wie gemein das Leben doch ist.
ZitatOriginal geschrieben von holon
Ich wüsste nicht, wer sich bereit erklären würde beim Festnetz oder DSL eine 24monatige Laufzeit einzugehen
Das ist auch etwas völlig anderes: Damit wäre man an einen konkreten Standort gebunden, die base/e-plus-flat gilt immerhin bundesweit. In unserer mobilen Gesellschaft ist es schon wahrscheinlich, dass man mal im Bundesgebiet umzieht. Der Anteil derer, die regelmäßig auch mal im Ausland wohnen/arbeiten ist aber eher geing - mal von studentischen Auslandshaufenthalten abgesehen.
Klar kostet die 39,90 € aber rechne doch bitte mal 6* 39,95€ oder 24*25€ .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!