aeh... wenn du einen e+ online flat tarif unterschreibst hast du auch einen 24 monatige vertragslaufzeit.
so richtig klar ist es immer noch nicht wenn man zu einen vorhandenen base-vertrag die onlineflat dazubucht, wie lang denn nun wirlich die laufzeit ausschaut.
Base // Umts Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
aeh... wenn du einen e+ online flat tarif unterschreibst hast du auch einen 24 monatige vertragslaufzeit.Nein, das stimmt nicht. Man kann die flat bei e-plus auch als Option zu einem bestehenden Vertrag buchen, dann hat man eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und eine Kündigungsfrist von nur einem Monat. 24 Monate Laufzeit hat man bei e-plus nur, wenn man die flat mit einem neuen Vertrag und subventionierter Datenkarte bucht.
-
ist schon klar... ich hab aber vom e+ online flat tarif geschrieben und nicht von e+ online option flat... darum auch mein bei dem tarif ist nunmal eine 24 monatige laufzeit des vertrages.
warten wir mal ab wie das sich dazu buchen der onlineflat zu einem bestehenden basevertrag auf die vertragslaufzeit auswirkt. -
Hat jemand schon mehr als Vermutungen über eine Datenflat von Base TPH oder Base Mobilcom? Da es bei den Resellern höhere Provisionen gibt dürfte das für viele interessant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
gedulden? Wie geht das?
...danke. woher weisst Du das? Das sie bei TPH kommt, meine ich? -
Ja, schon, aber Du weißt ja: Die Händler versprechen gerne viel, wenn ein Neuvertrag ins Haus steht...
Ich dachte, Du hättest vielleicht ein paar (Insider)infos, wann diese Flat rauskommt. Habe gerade eine email an TPH geschrieben und werde die Antwort, falls aussagefähig, dann hier posten...
-
Können Eplus-Flat-Kunden eigentlich intern zur Base wechseln? Telefonie+Net versteht sich...
-
Wohl erst nach Ablauf des Vertrages
-
...oder wenn Eplus dir sonderkonditionen einräumt. Einfach mal anrufen.
-
nur mal ein kleiner erfahrungsbericht zur info:
bei mir gestaltet sich die internetflat nicht gerade positiv; bei mir wurde die flat abgelehnt. natürlich ohne angabe von gründen.
da ich zugriff auf schufa-daten habe, habe ich gleich mal nachgeschaut, ob mir irgendwer irgendwas reingeschrieben hat.
nichts, fehlanzeige. blütenweiß.also alle, die vorschnell ihre dsl-flat kündigen wollen sollten dies erst tun, wenn sie die sim geschaltet bekommen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!