Base // Umts Flat

  • Dann geh auf die HP von SonyErricson und lass Dir die Einwahldaten per SMS schicken,wobei ich nicht weiss ob SE diesen Service anbietet ! ? Ich weiss nur das Nokia dies tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratak
    P910i


    Eplus-flatrate: Bei Systemsteuerung, Internet Accounts, Connection Type GPRS, Username: eplus, password ist wohl egal oder "internet", adresse: internet.eplus.de

  • Funktionieren tut es hiermit:


    Anmeldung: leer
    Adresse: internet.eplus.de


    Müsste ja abgedeckt sein, oder?

  • Ich habe meinen (24 Monatigen) BASE-Vertrag bei The Phonehouse abgeschlossen... weiß jemand, ob ich da trotzdem bei eplus den Daten BASE bekomme? Es steht ja nichts in der Ankündigung, daß der direkt bei eplus abgeschlossen worden sein muss... :confused:

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Phonehouse wird auch die Datenflat bekommen. Gedulde Dich einfach ein bißchen.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • gedulden? Wie geht das? :D
    ...danke. woher weisst Du das? Das sie bei TPH kommt, meine ich?

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Dann haben der Gerechtigkeit halber die Basekunden doch einen Nachteil mit den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ... E-Plus Kunden haben nur 3 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!