Registrierung bei SE - Bringt das was?!

• Man kann ja auf http://www.sonyericsson.com/register/ sein Telefon bei SE registrieren lassen. Bringt das was - oder gibt es echt nur diesen Download.

Bei Nokia bekommt man doch im "Club Nokia" nach Registrierung kleine Geschenke...

Ich überlege halt, ob ich mein k750i dort eintragen soll. Hat das irgendwer gemacht?!

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Re: Registrierung bei SE - Bringt das was?!

Zitat

Original geschrieben von david-jay

Bei Nokia bekommt man doch im "Club Nokia" nach Registrierung kleine Geschenke...

Könnt mich nicht dran erinnern, dass ich von denen jemals ein Geschenk erhalten hab... :rolleyes:

• Doch, früher gab es mal einen kostenlosen, individuellen Clip für das Nokia 6310i. Da konnte man seinen Wunschtext angeben und ein paar Tage später lag der Clip in der Post.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Re: Re: Registrierung bei SE - Bringt das was?!

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Könnt mich nicht dran erinnern, dass ich von denen jemals ein Geschenk erhalten hab... :rolleyes:

Edit: Zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Doch, früher gab es mal einen kostenlosen, individuellen Clip für das Nokia 6310i. Da konnte man seinen Wunschtext angeben und ein paar Tage später lag der Clip in der Post.

Ist aber schon sooooooooooooooo lange her :cool:

Ne,
    es gibt heute nichts mehr gratis,
    nur auf der Cebit bekommen Club Nokia Mitglieder irgend einen ramsch,
    den man ohne den Club garnicht vermisst hätte :D

Aber,BTT.
    Mich würde auch interessieren,was das registrierem bringen soll.

• Bei Nokia kann man auf der CeBit als registrierter Nokia-User bisher kostenlos in die Club-Nokia-Lounge. Dort gibts was zu futtern & trinken, man kann sich da mal hinsetzen und relaxen, ins Internet und das Handy laden lassen. Dazu gabs meist ne Kleinigkeit zum mitnehmen (Schlüsselanhänger, Kuli etc.).

Also ich kenne da jemanden der mal davon gelesen haben soll das mal einer davon gehört hat ... da ich ja niiiieeeeee ein anderes Produkt hatte als von Sonyericsson *g*

• Ja, dem war auch so. Man konnte trinken, futtern, Handys aufladen, einen Blumenstrauß verschicken etc...

Aber BTT: Von S/// hab ich noch nichts dergleichen gehört, es gibt auch keine Mitgliedskarte oder dergleichen. Hab keins meiner x S///-Telefone registriert.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Letztendlich kann man darauf aber auch verzichten. Alles was an eigentlich unnützem Zeug und Service geboten wird, zahlt man mit den Handypreise mit.
    Da ist es mir so lieber wie es SE macht, da das K750 ein für mich vor allem im Vergleich zu Nokia sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat :-)

• Ich wollte mich soeben registrieren, aber da hiess es was von "zur zeit noch nicht verfügbar" ... :confused: hat das bei jemandem geklappt? in der Beilage versprechen sie ja auch ein "exklusives Angebot", wohl irgendwas zum runterladen der was weiss ich :-)

SE rules

• Aus dem Anhang der E-Mail, die mir Sony Ericsson geschickt hat:

Zitat

Original geschrieben von Sony Ericsson
    E-MAIL-HINWEIS: Sie haben diese E-Mail erhalten, weil jemand sich mit dieser E-Mail-Adresse auf unserer Fun & Downloads-Website unter http://www.sonyericsson.com für ein Abonnement registriert hat. Dies ist daher KEINE unverlangte Werbe-Mail ("Spam"). Wir behandeln die E-Mail-Adressen unserer Kunden absolut vertraulich und werden sie ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung niemals verkaufen, veräußern oder an Dritte weitergeben.

Klasse Aktion, so eine kostenloser Download :rolleyes: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!