Versuch doch mal, ob Du mit Deiner unzweifelhaft vorhandenen Fähigkeit, kausale Zusammenhänge herzustellen, Geld verdienen kannst. Das kannst Du dann mir geben - exakt EUR 249,01, um genau zu sein...
iPod Nano (schwarz) der erste Eindruck und viele Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Versuch doch mal, ob Du mit Deiner unzweifelhaft vorhandenen Fähigkeit, kausale Zusammenhänge herzustellen, Geld verdienen kannst. Das kannst Du dann mir geben - exakt EUR 249,01, um genau zu sein...Sorry - habe gerade Urlaub. Sonst immer gerne...
Stefan
-
-
Moin!
Zu hart :eek:
Da sieht man aber mal wieder den Vorteil eines Flash-Speichers im Vergleich zu einer Mini-Harddisk. Letztere hätte wohl deutlich eher kapituliert ...Gruß, Diet
-
Was für gemeine Säue! Sollte sowas nicht unter das Genfer Artenschutzabkommen fallen? :eek:
-
für den Ipod Gibts doch so ne Dokingstation/Lautsprecherkombi, wo man den Ipod reinsteckt und guten Sound hat.
gibts das für den Nano auchschon?
Wie... kein ladegerät? Wie lade ich das Teil im Urlaub?
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
...Wie... kein ladegerät? Wie lade ich das Teil im Urlaub?
Na mit dem extra zu erwerbenden Ladegerät
-----
Auch ne Frage:
Jabe ich den weißen Plastikeinsatz so richtig verstanden, dass er in die Dockingstation des großen gesetzt wird und dann der nano paßt?reg.
BJ -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Na mit dem extra zu erwerbenden Ladegerät-----
Auch ne Frage:
Jabe ich den weißen Plastikeinsatz so richtig verstanden, dass er in die Dockingstation des großen gesetzt wird und dann der nano paßt?reg.
BJExakt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!